Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Täter sind seine Opfer. Sein Name ist Parceval.

    Ralf Parceval hat fünfzehn Menschenleben auf dem Gewissen. Nach deutscher Rechtsauffassung ist er ein Mörder. Nach seiner eigenen Rechtsauffassung ist er ein Versager. Denn er hat die falschen Männer erwischt. Bundesweit wird nach Parceval gefahndet.

    Der ist nach seinem Ausbruch aus dem Knast in Mannheim untergetaucht, wo er einen Informanten treffen will. Während Parceval auf den Kontaktmann wartet, wird er Zeuge eines blutigen Überfalls auf einen Hochzeitskonvoi. Parceval versucht, unschuldige Passanten zu retten - und zieht damit unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich. In Mannheim tobt ein brutaler Krieg zweier Unterweltbanden, und Parceval gerät zwischen die Fronten ...

    ©2020 Chris Landow / Random House Audio / Blanvalet Verlag (P)2020 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Auf der Flucht

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      140
    • 4 Sterne
      49
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      171
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      120
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    wow

    Parceval zieht wieder auf blutiger Spur durchs Land äh... Mannheim. Nun ja was im ersten Teil recht spannend und auch fast realistisch ablief wird hier leider ein wenig übertrieben. Parceval mutiert zu Supermann möchte man meinen weil es keine noch so ausweglose Situation gibt die er nicht meistert. Hat schon mal jemand versucht zwei aneinander geknüpften Kabelbinder mit bloßen Händen zu zerreißen? Bitte nicht versuchen auch wenn Supermann Parceval das gleich zweimal schafft. Viel Spaß beim lesen trotzdem es ist spannende Unterhaltung und muss ja nicht mehr.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bravo H. Landow ! Super Būcher !

    Ja , sie haben genau meinen Geschmack getroffen .
    Habe mir im Kino schon immer gerne " Bleihaltige " Filme angeschaut . Und als beigabe die krassen und lustigen Kommentare von Supermann
    Parceval . Beide Ausgaben gelesen und hoffe auf ein 3. Buch mit einem guten Ende.
    Vielen Dank ! von gūnter

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Eher langweilig

    Den ersten Teil der Ralf Parceval Serie habe ich gelesen und war total begeistert. Den zweiten Teil habe ich mir von David Nathan vorlesen lassen und war einfach nur enttäuscht. Nicht von David Nathan, er hat einen sehr guten Job gemacht. Aber während der erste Teil mega spannend war, habe ich mich hier streckenweise sehr gelangweilt. Endlose Beschreibungen und das Hick Hack der beiden Clans bestimmten einen Großteil der Story. Dazu die blöden Sprüche von Ralf Parceval, die ich so lächerlich fand. Da wollte jemand mit aller Gewalt witzig sein und das ist ihm partout nicht gelungen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hommage an Yojimbo

    Eine sehr schöne & unterhaltsame Hommage an Kurosawas Yojimbo mit einer Note "Der Pate Teil II".

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nicht empfehlenswert

    Nach 2,5 Stunden habe ich aufgegeben. Die erste Geschichte fand ich noch recht spannend und bot mir kurzweilige Unterhaltung. Leider fand ich keinen Zugang zum zweiten Teil, sie fesselte mich einfach nicht und meine Gedanken schweiften immer mehr ab. Auch David Nathan konnte mich nicht davon abhalten. Schade, aber ich habe das Hörbuch zurück gegeben.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    echt spannend am Stück gehört

    Würde gerne nen dritten Teil lesen wenn er kommt !

    Helden Horbach gut gesprochen

    Danke

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Dr. Kimble auf der Flucht (deutsche Variante)

    Auf der einen Seite: Spannend und der Vortrag von David Nathan ist wie immer ein Genuss. Auf der anderen Seite ist die in Deutschland spielende Dr. Kimble Variante mit Superbullen auch arg schematisch: der Held bekommt eine Hinweis auf den Verbleib seiner Familie und im Verlauf der bleihaltigen Nachforschungen bleiben alle Bösen aber auch die Hinweisgeber auf der Strecke, so dass Held Parceval kaum weiterkommt und ihm zudem die Polizei wegen der erhöhten Sterberate in seiner Nähe auf den Fersen ist.
    Das ihm diesmal statt ehemaliger Elitepolizisten und -Soldaten sich selbst überschätzende Mafiosi ans Leder wollen und er diese in Stirb-Langsam Manier im Dutzend erledigt macht die Geschichte vielleicht im Vergleich zum ersten Teil sogar einen Hauch "Realistischer", den dritten Fall werde ich mir aber nur anhören wenn es gerade nichts besseres gibt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend bis zum Schluss.

    David Nathan als Leser wieder genial. Und, ich hoffe auf schnelle Fortsetzung. Findet Parcival sie?

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend und unterhaltsam

    Klasse wie Parceval sich wieder elegant aus der Affäre zieht. Leider kann er nicht alle retten. Ich warte schon auf den nächsten Band.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Parceval

    Eine grandiose Weiterführung der Geschichte um Ralf Parceval, von Anfang bis Ende sehr gut gelesen. Bitte mehr davon!