Jetzt kostenlos testen

Aromatherapie

Die heilende Kraft ätherischer Öle
Sprecher: Maike Bräutigam
Spieldauer: 2 Std. und 6 Min.
4.5 out of 5 stars (2 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die heilende Kraft ätherischer Öle ist wohl eine der angenehmsten Möglichkeiten, viel für die seelische und körperliche Gesundheit zu tun.

Denn die wohltuenden Düfte ätherischer Öle können unsere Stimmung beeinflussen und sich positiv auf Seele und Körper auswirken. Diese Tatsache macht sich die Aromatherapie zunutze, bei der ätherische Öle gezielt eingesetzt werden, um bestimmte Wirkungen zu erzielen. Die heilende Energie und gebündelte Lebenskraft der natürlichen Stoffe sorgt für Harmonie, Ausgeglichenheit und dauerhafte Gesundheit. Ich möchte Sie, liebe Leserin und lieber Leser, dazu einladen, mich auf die Reise in die atemberaubende Welt der ätherischen Öle zu begleiten.

Die Autorin berät und informiert als promovierte Apothekerin seit zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden. Als unabhängige Autorin und Apothekerin fühlt sich die Verfasserin dieses Buchs nur der Gesundheit und dem Wohl der Menschen verpflichtet.

©2018 Dr. Angela Raab geb. Fetzner (P)2019 Dr. Angela Raab geb. Fetzner

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Aromatherapie - faszinierendes Thema sowie Hörbuch

Das Thema Aromatherapie hatte mich schon immer interessiert, da diese Therapie sich mithilfe von ätherischen Ölen ja positiv auf Seele und Körper auswirken soll. Das ganze noch auf eine sanfte Art und Weise klingt ja wirklich verlockend. Die Informationen waren auf jeden Fall ausreichend und nicht mit einem kleinen Zeitungsartikel zu vergleichen. Der Sprecherin konnte man gut zuhören und zusammenfassend bin ich wirklich von diesem Hörbuch überzeugt. Klare Kaufempfehlung, wenn man mehr darüber erfahren möchte!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine Reise durch die Aromen

Total interessant und ein tolle Mischung aus Fachwissen und abwechslungsreichen Themen. Ich habe das Hörbuch in einem Rutsch durchgehört. Und danach gleich meine Duftlampe rausgekramt. Man bekommt gleich Lust, alle Öle zu riechen und auszuprobieren.
Die Stimme von Maike Bräutigam ist ein Traum! Man könnte ihr stundenlang zuhören.
Einen Stern Abzug gibt’s, weil dieses Buch sich meiner Meinung nach nicht gut als Hörbuch eignet. Man will viele Infos nochmal nachlesen oder vor und zurückblättern, um sich was rauszuschreiben. Da eignen sich e-book oder Buch besser.