Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wer hat Schwein, um die Welt zu retten? Justine Time erzählt in Apocalypse Deluxe - Reboot der Erde ein ungewöhnliches Abenteuer - von fünf Menschen und einem klugen Hausschwein, die den Weltuntergang gemeinsam rückgängig machen müssen. Könnte funktionieren - wenn sie sich nur einig wären...

    Ella ist am Ziel ihrer Träume: Als Influencerin bewirbt sie die besten Produkte, reist um die Welt, wird zu Galas geladen - und will mit Fußballprofi David ihr Leben genießen. In der Nacht vor ihrem Hochzeitstag knallt es jedoch - und es sind keine Sektkorken: Ein Computerfehler bewirkt, dass Planet Erde abstürzt wie ein simples PC-Programm. Ella sucht in einer menschenleeren Welt nach neuen Followern. Und findet: einen jovialen Freizeitparkbesitzer aus Holland, der eine krasse Entscheidung hinter sich hat. Einen jungen Dauerdemonstranten, der neue Ziele sucht. Und eine Gamerin, die schon bald eine ganz besondere Rolle für Ella spielen wird.

    Alle versuchen auf ihre Weise, die Erde zu rebooten und sich zu retten - leider mit mäßigem Erfolg. Wie gut, dass sie alle zusammen Schwein haben: "Schnitzel" - ein dressiertes Hausschwein im Smoking...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Justine Time (P)2020 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Apocalypse Deluxe - Reboot der Erde

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      29
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      42
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Alberne und überdrehte Teenie Story

    Vielleicht bin ich zu alt dafür, bin erst bei der Hälfte und kann' irgendwie nicht mehr hören.
    Mir fällts schwer eine konstruktive Kritik zu schreiben. Irgendwie zu übertrieben, eigentlich find ich's läppisch, unglaubwürdig.
    Die "typische" Influencerin, die nur ihre Frisur, die Fans, die versteckten Kameras im Kopf hat, dann aber doch irgendwie voll schlau ist und ganz viel kann. Ihre Stimme find ich auch ein wenig übertrieben (daher kriegt der Sprecher nur 4 Sterne), aber vielleicht reden Girlies ja so...
    Klischees werden bedient, ach, ist halt nicht meins.

    28 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Zu abgedreht

    Ich hab jetzt die Hälfte durchgehalten aber nu is mal gut. Klar ich mag verrückte Geschichten aber ein BISSCHEN Logisch sollte das ganze schon noch sein. ? (Sie hat mit einem Game Over in einem Spiel die Welt gelöscht klaar) Außerdem sind mir fast alle Haupcharaktere unsympathisch. Werde das Hörbuch wohl zurückgeben. Der Sprecher war wie immer super an ihm lag es nicht.

    22 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Stumpfsinnig, flach und oberflächlich

    Kaum zu glauben, dass ich mir diese Story bis zum Ende angetan habe. Doch wie könnte ich mir eine Meinung bilden, ohne diesen Schwachsinn bis zum Ende gehört zu haben? Die Charaktere sind oberflächlich, die Story flach und unschlüssig. Wer sich einfach nur stumpfsinnig berieseln lassen möchte ist mit diesem Hörbuch gut bedient.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich fand das Hörbuch lustig und nicht zu ernst

    Ich fand es sehr witzig und skurril, klasse! Ich mag es, wenn Bücher sich nicht zu ernst nehmen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein wahnsinnig fesselndes Hörbuch

    Die Geschichte und der Verlauf haben von der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt.
    Eine immer wieder ändernde Richtung und nie wissen wo es hingeht.
    Lange nicht mehr so fasziniert gewesen von einem Buch.
    Aber der Absolute Hammer ist das Ende. Musste so herzlich über dieses unerwartete Ende lachen.
    Fantastisch. Sehr zu empfehlen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die etwas andere Apocalypse

    ich fand das Hörbuch wirklich gut. ich habe was gesucht für zwischen durch, etwas dass nicht so anstrengend ist und leicht zu verdauen. all diese Kriterien konnte es erfüllen. Es war süß, zum Lachen und hat Spaß gemacht zuzuhören.
    Ich hatte mir was ganz anderes vorgestellt und war mir dann auch kurzzeitig nicht sicher ob es mir gefällt, aber die Charaktere waren so faszinierend das ich es zu Ende hören musste.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Kaufhausclique in Liebesnöten

    Ich hatte beim Überfliegen der Beschreibung mehr erwartet. Es ist kein Meisterwerk das vor genialen Ideen sprüht. Es ist nett, hat eine solide Geschichte, bei der man auf wirklich überraschende Wendungen leider warten muss.
    Größter Pluspunkt sind wohl die Protagonisten, die als absolute Archetypen ein wenig aus der eigenen Haut herauskommen.
    Ich lege allerdings mehr Wert auf eine hervorragende Geschichte, insofern hätte ich mir - im Nachhinein- das Guthaben lieber gespart.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Total witzig!!!

    So stelle ich mir einen lustigen Weltuntergang vor! Ernstes Thema leicht erzählt. Zwischendurch richtig lustig. Die Geschichte geht gut los und ich fand die Charaktere toll - auch wenn oder gerade weil sie ihre Ecken und Kanten haben. Zwischendurch musste ich immer wieder lachen und schmunzeln darüber, was den seltsamen Gestalten alles so passiert.
    Es gibt viele schöne Wendungen und auch mal etwas Tiefgang. So versteht man, warum das Leben die Charaktere so hat werden lassen.
    Es lohnt sich auf jeden Fall "Apocalypse deluxe" (super Titel!) bis zum Ende zu hören. Ein Must für alle, die schräge Geschichten mögen, die sich nicht ganz so ernst nehmen!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr unterhaltsames und cooles Hörbuch!

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich empfehle das Buch gerne weiter! Echt super!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Herrlich schräg

    Der Plot der Geschichte weicht auf erfrischende Art von den gewohnten Pfaden ab.

    Wer einmal leichte und unterhaltsame Kost jenseits austretender Krimi- oder Arztromanpfade sucht, ist hier genau richtig. Sicher keine ganz große Kunst und mit kleinen Längen zwischendrin, aber als leichte Hörlektüre etwa auf Autofahrten oder vor dem einschlafen absolut zu empfehlen, zumal es perfekt gelesen ist: mit angenehmer Stimme, nicht aufdringlich und immer richtig und die Handlung verstärkend betont.

    Zum Inhalt verrate ich nichts-die Spannung will ich nicht nehmen… Einfach abschalten und anhören