Jetzt kostenlos testen

Ankunftsversuch

Sprecher: Markus Pol
Spieldauer: 1 Std. und 9 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Ankunftsversuch" ist die Geschichte eines aus der Haft entlassenen Jugendlichen, die ursprünglich als Fortsetzung des Romans "Auf freiem Fuß" geplant war. Beim Versuch in der Kleinstadt wieder heimisch zu werden, muss der Jugendliche bald erkennen, dass hier der zweite Teil seiner Strafe beginnt: Seine Freilassung bedeutet nicht das endliche Frei-Sein, von dem er hinter den Gittern der Strafanstalt träumte, sondern das Eingesperrtsein zwischen Vorurteile und Anpassungszwänge, wo der kleinste Schritt der Abweichung schon wieder ein Straucheln wäre.
©2016 Audio Media Digital (P)2016 Audio Media Digital

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Ankunftsversuch

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen