Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Toller Kurz-Krimi mit schwarzem Humor!

    Endlich mal an die Riviera - das wäre schön! Doch wie soll man das anstellen, wenn man nicht ausreichend Geld in der Tasche hat. Ein Überfall muss her, doch da der letzte Versuch gescheitert ist, muss das Verbrecher-Duo improvisieren. Jetzt soll ein Lottogewinner aus der Eifel überfallen werden. Doch das ist leichter gesagt als getan!

    ©2007 SAGA Egmont (P)2019 SAGA Egmont

    Kritikerstimmen

    "Man kann in der Eifel viele Stunden wandern, ohne auf einen lebenden Menschen zu treffen, aber die Dichte an Mordopfern ist enorm - zumindest auf dem Papier."
    Frankfurter Rundschau 

    "Hinter der Eiche die nächste Leiche."
    Rhein-Zeitung 

    "Deutschlands Wilder Westen beflügelt die Fantasie."
    Die Zeit 

    Das sagen andere Hörer zu Ameisen, Bienen und Vulkane - Kurzkrimi aus der Eifel

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen