Jetzt kostenlos testen

Am Rand der Abendwelt

Die Sumpfloch-Saga 7.1
Autor: Halo Summer
Sprecher: Anne Düe
Serie: Die Sumpfloch-Saga, Titel 7.1
Spieldauer: 13 Std. und 54 Min.
Kategorien: Fantasy, Fantasy-Romance
5 out of 5 stars (277 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der Abend ist angebrochen, die bunten Blätter fallen. Wer wagt es zu bleiben, wenn das Licht flieht? Wessen Herz ist größer als die Angst einer ganzen Welt? Feenlicht flackert, tiefe Leidenschaft erwacht, ein Wolf zieht in die sichere Nacht. Er wird die Zeit wenden oder für immer vergehen.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Halo Summer (P)2018 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    256
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    226
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    224
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolle Fortsetzung

Eine so wundervolle Geschichte....Ich freue mich bei jedem Teil immer sehr auf die Rückkehr nach Sumpfloch. Tolle Protagonisten, liebevolle Details - es macht so Freude dies zu hören.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super erzählt

Es ist eine wunderschöne und spannende Geschichte. Die Sprecherin kann es super gut und einfühlend erzählen

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wer die Serie liebt, wird auch diesen Teil lieben

Wer die Serie bis zu diesem Teil gehört hat, wird auch diesen lieben. Es ist wieder alles dabei. Ein paar Überraschungen, die Liebesgeschichten (die mit dem Alter der Protagonisten auch etwas erwachsener werden), Spannung und alles was zu Sumpfloch dazu gehört.
Ich persönlich mag es nicht, wenn das Finale hinausgezögert wird und/oder der letzte Teil in zwei Bücher/Filme aufgeteilt wird (zum Glück ist in 2 Tagen der Band 7.2 erhältlich). So finde ich auch diesem Teil am Anfang etwas langatmig und zu ausschweifend. Deshalb nur 4 Sterne.
Nichts desto trotz ein Muss für Alle Sumpfloch Saga Liebhaber und ich bin sehr gespannt auf das Finale!!!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Falsche Priorität?

Leider zuviel Fokus auf Sex, die Entwicklung der Charaktere und der neuen Welt steht diesmal ein wenig zurück

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gutes Hörbuch

Ich fand das Hörbuch gut. Ich mochte die Charaktere und die Geschichte. Zudem fand ich die Sprecherin toll. Die Geschichte hatte Drama, Spannung und Humor, was eine tolle Mischung ist. Ich hoffe, dass der zweite Teil des Hörbuchs auch gut ist. Der erste hat mit einem riesen Clif-Hänger aufgehört.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toll

Ich liebe die Sumpfloch-Saga so auch wieder dieses Hörbuch einfach toll und immer wieder aufregend.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach phantastisch

Nachdem ich nun alle Teile der Saga gehört und die letzten Bücher gelesen habe (es war mir unmöglich eine unbestimmte Zeit zu warten bis sie endlich als Hörbuch erscheinen) bin ich restlos begeistert. ... und in das Loch gefallen, das sich immer nach dem Ende eines wunderbaren Buchs auftut.
Diese Serie wird mit jedem Buch besser. ...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Herrlich fantastisch :)))

....... tolle Geschichte, toll gelesen...
Eine Geschichte zum abtauchen in eine andere, magische Welt... Feen, satyre, maküle und Tiermenschen..

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Am Rand der Abendwelt Die Sumpfloch-Saga 7.1

Es war wieder ein tolles Abenteuer. Unsere Protagonisten werden langsam erwachen und müssen sich neben der Aufhaltung des Untergangs, auch mit ihren neuen und alten Gefühlen herumschlagen. Ich finde gerade diese nicht magischen Verhaltensweisen sehr realistisch dargestellt. Wie richtige Teenager halt so sind.
Hier tauchen auch wieder neue Charaktere auf, die wir als Leser und auch unsere Protas erst einmal einordnen müssen.
Es war sehr spannend und da es ein geteilter siebter Teil ist, hört er natürlich gerade an einem sehr wichtigen Punkt auf.
Ich fand es super und wurde sehr gut unterhalten.
PS: Ich habe mir diesen Band als Hörbuch angehört und ich war begeistert. Da werde ich mir auch die Folgebände als Hörbuch zulegen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Der Serie verfallen

Wer zu diesem Hörbuch greift, kennt die Sumpflochsaga mindestens bis hierhin und er weiß, was ihn erwartet. Und er wird nicht enttäuscht. Anne Düe macht ihre Sache wieder ausgesprochen gut.
Wer noch nichts von der Sumpflochsaga gehört oder gelesen hat, sollte mit Band eins „Feenlicht und Krötenzauber“ anfangen. Man sollte sich jedoch der Tatsache bewusst sein, dass die Serie zu 100% süchtig macht. Ach ja, bei dem Hörbuch „Am Rand der Abendwelt“ handelt es sich um den Band 7.1 der Saga, die „1“ hat zur Folge, dass es einen extremen Cliffhanger gibt. Wer das nicht mag, sollte noch 14 Tage warten, dann erscheint, Audible sei Dank, Band 7.2 „Der Ruf der Morgenwelt“. Ich werde dem Ruf folgen.❤️