Am Rand der Abendwelt Titelbild

Am Rand der Abendwelt

Die Sumpfloch-Saga 7.1

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate Audible Standard kostenlos testen + 15 € Audible-Guthaben

3 Monate Audible Standard kostenlos testen, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar.
Jetzt abonnieren
Das Angebot endet am 5. Juli 2026 23:59 Uhr. Dieses Angebot sichern!
Weitere Angebote

Am Rand der Abendwelt

Von: Halo Summer
Gesprochen von: Anne Düe
Jetzt abonnieren

3 Monate Audible Standard für 0,99 €/Monat, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar. Angebot gültig bis zum 5. Juli 2026 um 23:59 Uhr.

Für 17,87 € kaufen

Für 17,87 € kaufen

Der Abend ist angebrochen, die bunten Blätter fallen. Wer wagt es zu bleiben, wenn das Licht flieht? Wessen Herz ist größer als die Angst einer ganzen Welt? Feenlicht flackert, tiefe Leidenschaft erwacht, ein Wolf zieht in die sichere Nacht. Er wird die Zeit wenden oder für immer vergehen.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2015 Halo Summer (P)2018 Audible Studios
Fantasy Romance
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
Alle Sterne
Am relevantesten
so schön gelesen, dass man sich wegdenkt in die Welt von Amuylett. bin gefesselt, so fantastisch

so eine schöne andere Welt

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Es macht mir jetzt schon Angst, dass die Geschte und damit eine wunderbare Reise, bald vorbei sein wird.

Ich will nicht, dass es vorbei geht

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Ich liebe die Sumpfloch-Saga so auch wieder dieses Hörbuch einfach toll und immer wieder aufregend.

Toll

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Eine so wundervolle Geschichte....Ich freue mich bei jedem Teil immer sehr auf die Rückkehr nach Sumpfloch. Tolle Protagonisten, liebevolle Details - es macht so Freude dies zu hören.

tolle Fortsetzung

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Nachdem ich nun alle Teile der Saga gehört und die letzten Bücher gelesen habe (es war mir unmöglich eine unbestimmte Zeit zu warten bis sie endlich als Hörbuch erscheinen) bin ich restlos begeistert. ... und in das Loch gefallen, das sich immer nach dem Ende eines wunderbaren Buchs auftut.
Diese Serie wird mit jedem Buch besser. ...

Einfach phantastisch

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Mehr Rezensionen ansehen