Jetzt kostenlos testen

Als ich zur Drachenbinderin ritt

Sprecher: Peter Matzer
Spieldauer: 27 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Wenn mein Vater am Sonnabend beim Rasieren saß, da musste ich unter den Tisch kriechen, weil es über dem Tisch gefährlich war. Wenn mein Vater beim Rasieren saß, wenn er seine Backen und Lippen dick und schneeweiß eingeseift hatte, dass er aussah wie der Stallbub, welcher der Kuhmagd über den Milchrahm gekommen; wenn er dann das glasglänzende Messer schliff an seinem braunledernen Hosenträger und hierauf langsam damit gegen die Backen fuhr, da hub er an, den Mund und die Wangen und die Nase und das ganze Antlitz derart zu verzerren, dass seine lieben, guten Züge schier gar nicht mehr zu erkennen waren.

©2019 Waldenberger Audio (P)2019 Waldenberger Audio

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen