Jetzt kostenlos testen

All Beauty Must Die

Autor: A. C. Hurts
Sprecher: Kati Winter
Spieldauer: 7 Std. und 17 Min.
4 out of 5 stars (40 Bewertungen)
Regulärer Preis: 14,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Carter ist der, der die coolsten Events an den Start bringt. Wie wär's mit einer aufregenden "Ladies Night" - dazu gratis und all-inclusive? Im Internet werden 500 Tickets verlost. Wer kann einem solchen Angebot schon widerstehen, Live-Bands, Typberatung, Styling Area? Bestens gelaunt begeben sich die unwissenden Opfer in die Höhle des Löwen. Doch was als unterhaltsames Highlight des Jahres beginnt, entpuppt sich schnell als beispielloses Snuff-Festival. Ausgewählte User aus aller Welt verfolgen den Blutrausch und äußern ihre Wünsche. Perfider Höhepunkt der Show: die Kür der "Königin der Nacht". Keine Frau darf überleben, und das Sterben wird für viele zur unsäglichen Qual.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2017 Redrum Books (P)2017 Redrum Audio UG

Kritikerstimmen

Erfolgsautorin A. C. Hurts in gnadenloser Bestform!
-- Michael Merhi

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    5

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    5

Geschichte

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    8
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Langweilig

0 Sterne. Ich habe es nicht zu Ende gehört, aber ich denke nicht, dass ich etwas versäumt habe. Keine Handlung, keine Spannung, nur eine Aneinanderreihung von langweilig erzähltem Gemetzel.
Die Sprecherin ist ganz gut, passt aber überhaupt nicht für dieses Genre.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Eingfach nur schlecht!!!!

Dieses Buch ist eigentlich keiner Rezension würdig und verdient nur Nichtbeachtung.
Eine Story ist praktisch nicht vorhanden: Es handelt sich um eine mehr oder weniger zusammenhanglose Beschreibung von absurden Brutalitäten die von einer Sprecherin vorgetragen werden, deren Stimme und Betonung absolut nicht zum Genre passen.
So kann sich nicht mal ansatzweise so etwas wie ein Spannungsbogen aufbauen.
Leider ist es ja nicht möglich, das Werk aus der Bibliothek zu löschen, und den Kaufpreis zurückzufordern.
Klare Empfehlung, vom Kauf Abstand zu nehmen!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Einfach nur widerlich.

Eigentlich vergebe ich keinen Stern, doch eine Meinung möchte ich kundgeben. Ich wusste nicht, was ich da kaufte und kann immer noch nicht fassen, dass Menschen an so etwas Spaß haben. Wie kann ich das Buch unwiderruflich aus meiner Bibliothek löschen?

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

plump und langweilig

Also was soll ich sagen. ...Eine plumpe, langweilige Aneinanderreihung von voraussehenden Handlungen. ..Es hat mir leider nicht so gefallen

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Ich will kotzen<br />

Wie kann eine Frau so einen perversen sadistischen Scheiß als Hörbuchleserin vortragen wollen?Ich habe mich erbrochen.Frauen,deren Geschlecht mit Benzin gefüllt und dann angezündet wird!!!Was für ein kranker Mensch schreibt so etwas?Wenn Ihr abartig seid,kauft das Hörbüch.Sonst Finger weg.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Solala

Ich hatte mich auf fesselnde Unterhaltung gefreut. da ich nichts anderes von a.c.hurts gewohnt bin. doch leider ließ diese Story hier zu wünschen übrig. es hat sich kaum Spannung aufgebaut. man konnte viele der kommenden Szenen hervorsehen und auch das richtige "feeling" hat mir hier gefehlt. die Story hatte dennoch einen roten faden, an dem sie sich kontinuierlich entlang hangelte. das mehr oder weniger offene Ende hat mich nicht schockiert, denn ich hatte eigentlich schon damit gerechnet. zu Vicky, der Protagonistin, konnte ich leider kaum eine Verbindung aufbauen. eher ging sie mir gegen ende ziemlich auf die nerven.

alles in allem, ist es eine brutale story, die nicht mit Körperflüssigkeiten, Sex, ekel und jeder Menge Leichen spart.
dennoch empfand ich die Story als langatmig und eher langweilig. daher nur 3 von 5.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

vollkommen übertrieben aber unterhaltsam

Vollkommen übertieben aber unterhaltsam.
Es ist so drüber das es nicht gruselig ist.
Die Sprecherin macht ihre sache gut, ist aber keine professionelle Synchronsprecherin, und das hört man.
Ich hatte sehr viel Spaß

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Wer denkt sich sowas aus

Heftige Story, alles genau beschrieben, aber nichts für schwache Nerven!!!
Leider kam das Ende „etwas plötzlich“, auf einmal war die Geschichte vorbei. Und was passiert dann???

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Könnte noch mehr gehen

Ich finde an der Geschichte nichts schlimmes. So detailiert ist es dann auch nicht. Klar ist es für manchen nicht geeignet.
Wer das Genre mag, sollte es hören.
Kati Winter hat gut gelesen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wahnsinns Buch!

Definitiv nichts für zartbesaitete Seelen. Für mich war dies das erste Buch des Redrum Verlags und ich bin ein absoluter Horrorfilm Schauer. Mich schockt so gar nichts, aber dieses Buch hat mein Blut gefrieren lassen und ich musste ab und an das Hörbuch ausmachen, weil es tatsächlich zu heftig war. ABER ich konnte mich einfach nicht satt hören, ich war völligst gefangen in diesem Buch! Die Sprecherin war in Ordnung, allerdings hat sie manchmal nicht in die Situationen gepasst.

Danke Alegra für dieses Meisterwerk!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich