Jetzt kostenlos testen

Alex und die Felsenzwerge Teil 2

Abenteuergeschichten für Kinder. Alex hofft einen verborgenen Schatz zu finden und erlebt ein Abenteuer
Autor: Ann Twigg
Sprecher: Susie Twigg
Spieldauer: 21 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Alex und die Felsenzwerge – Teil 2 

Alle Eltern ermutigen ihre Kinder, ihre Phantasie zu nutzen und zu stärken. Phantasie hilft uns dabei, zu lernen und zu wachsen. Kinder, die in der heutigen, von Technologie geprägten Welt aufwachsen, vergessen oft, wie sie ihre Phantasie nutzen und spielen können.

In dieser Geschichte geht es um einen kleinen Jungen namens Alex, der eine reiche Phantasie hat und an einem Sommertag beim Spielen etwas Magisches entdeckt.

Als Alex unter den großen Felsen im Wellental kriecht, hofft er einen verborgenen Schatz zu finden.... Tatsächlich findet er aber etwas noch viel Besseres und erlebt ein Abenteuer, das er nie vergessen wird. 

Dieses Hörbuch, geschrieben und erzählt von Ann Twigg, hilft Kindern auf großartige Weise dabei, zu verstehen, wie wichtig es ist, zu spielen und seine Phantasie zu nutzen. Beim Spielen können Kinder ihre Kreativität entwickeln, indem sie ihre Geschicklichkeit, ihre Phantasie und ihre kognitiven Fähigkeiten nutzen. 

So können sie während des Spiels alle Fähigkeiten trainieren, die sie als Erwachsene brauchen. Diese Geschichte hilft Kindern dabei, wiederzuentdecken, wie man spielt. 

Alex und die Felsenzwerge - Teil 2 von Ann Twigg ist das zweite Hörbuch dieser Reihe. 

Helfen Sie Ihrem Kind dabei, wiederzuentdecken, wie wichtig Spielen ist! 

Dieser Titel ist auch in englischer Version erhältlich (Alex’s Marvellous Midnight Ship). Dies ist evtl. für Eltern, die ihre Kinder zweisprachig erziehen, interessant.

©2006 Playtime Books (P)2006 Playtime Books

Das sagen andere Hörer zu Alex und die Felsenzwerge Teil 2

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen