Jetzt kostenlos testen

Ära des Aufruhrs

Ethan Stark - Rebellion auf dem Mond 1
Autor: Jack Campbell
Sprecher: Matthias Lühn
Spieldauer: 11 Std. und 52 Min.
4.5 out of 5 stars (426 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Als einzige verbliebene Supermacht der Erde wollen die USA ihre Dominanz auch im All durchsetzen. Sie entsenden Truppen, um die Kolonien auf dem Mond unter ihre Kontrolle bringen. Doch dort müssen Sergeant Ethan Stark und seine Kameraden nicht nur gegen verzweifelte Gegner kämpfen, sondern auch gegen mangelhafte Ausrüstung und fragwürdige politische Entscheidungen. Um das Überleben seiner Männer zu sicher, muss Stark sich entscheiden, welche Befehle er befolgt... und welche er verweigert.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Bastei Lübbe. Übersetzung von Ralph Sander (P)2018 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    274
  • 4 Sterne
    104
  • 3 Sterne
    34
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    338
  • 4 Sterne
    58
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    236
  • 4 Sterne
    100
  • 3 Sterne
    53
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    7
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Es fehlt die Seele

Ich bin ein großer Fan des Schriftstellers und habe seine anderen Bücher mir mehrmals angehört. Leider fehlt dieser Geschichte in der ersten Hälfte die Seele. Gegen Ende wird die Story gut. Für mich erscheint das Ganze eher als Prolog für eine neue Reihe. Der Sprecher ist wie immer sehr gut. Mal schauen was als nächstes kommt. Ich hatte auf eine Fortführung seiner anderen Serien gehofft.

10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

klasse sf Unterhaltung

Military sf Action , Wortwitz und coole Sprüche . Wer Jack Campbell und Mathias Lühn kennt weiß was auf einen zukommt . SF Unterhaltung vom feinsten und kein Literarisches Meisterwerk , was es ja auch nicht sein soll .Ich hätte zwar lieber Fortsetzungen der Verlorenen Sterne oder der verschollenen Flotte gehabt aber Ethan Stark hat auch Potential ein klasse Serie zu werden . Und Mathias Lühn ist eh einer der besten .

11 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Flache Story

Ich mag Science Fiction und gute Literatur. Das passt ganz oft zusammen. Hier nicht. Das ist nur Science Fiction. Mühsam habe ich etwas über eine Stunde lang die Geduld bewahrt, aber der Held ist eben ein toller Held und seine Vorgesetzten sind alle Idioten. Damit ist die Geschichte erzählt. Ich breche an dieser Stelle ab.

11 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Nur das Ende ist zu empfehlen. Davor nur bla.

Die lerzten Minuten sind echt gut und machen Lust auf mehr. Aber davor nur bla bla Einleitung.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Bin ein wenig enttäuscht

Ganz ok viel mehr aber auch nicht. Die Story reicht für 20 Minuten, Atmosphäre Fehlanzeige.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ich mag Matthias Lühn

OK es ist Militäry SF aber wirklich h schön anzuhören und ich freue mich auf den nächsten Teil der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.

5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Noch größtenteils Utopie

Aber bei näherem Nachdenken doch sehr erschreckend. Nicht nur das krampfhafte Suchen nach Lebensräume nach Zerstörung der Lebensmöglichkeiten auf dem Planeten Erde, sondern der weitere viel beachtenswertere Aspekt ist meines Erachtens der Umgang mit den Soldaten und das Gewinntrachten aus dieser ganzen Kriegsszenerie. Das ist erschütternd bei genauerer Betrachtung!

Und wieder zeigt der Mensch, dass er das größere Ungeheuer auf unserem Planeten ist.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Langweilig und unrealistisch

Habe nach ~1h aufgehört. Kurz, alle Vorgesetzte saudumm nur die Unteroffiziere können und wissen was.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

gut wie immer

dieser Roman von Jack Campbell ist wie gewohnt sehr gut und es macht wahnsinnig viel Spaß seinen Ausführungen zu folgen. natürlich ist hier alles sehr pro amerikanisch trotz allem aber auch kritisch .ich habe damals angefangen mit seinen verlorenen flotten und bin nun übergegangen zu diesen Roman bei dem ist eher darum geht dass der Mond kolonisiert bzw durch so sehr große amerikanische Unternehmen wirtschaftlich ausgelastet wird.ein anderes Thema als seine anderen Romane trotz allem sehr schön und man erkennt ihn in seinem Schreibstil sofort.wenn man also schon Romane von Jack Campbell gelesen hat bzw gehört hat und man Spaß daran hatte wird einem auch dieser Roman sehr gefallen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • DB
  • 27.03.2019

Leider Langweilig

der Autor war für mich mir der Reihe "verschollen Flotte" und "verlorene Sterne" ein Garant guter Unterhaltung.
Leider fehlt mir bei diese Reihe so ziemlich altes was die vorherige Reihe so interessant gestaltete. Dieses Buch ist leider einfach nur eine langweilige Erzählung eines Trupp Soldaten der US Army.
Ich wollte dem Autor eine Chance geben und das Buch zu Ende hören aber das hatte sich nicht gelohnt.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich