Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    This Element is an excerpt from Putting the Public Back in Public Relations: How Social Media Is Reinventing the Aging Business of PR by Brian Solis and Deirdre Breakenridge. Available in print and digital formats.

    Powerful new "VNR 2.0" techniques that cut through clutter and deliver your message the way your audience wants to experience it! Social media is ushering in an emerging era of multimedia storytelling. Dubbed the "Video News Release (VNR) redux", or "VNR 2.0", PR professionals can now tell stories through video much easier than ever. Ready or not, it's time to start brushing up on your skills in Web video capturing, editing, and uploading to social networks.

    ©2010 Pearson Education, Inc. (P)2009 Audible, Inc.

    Das sagen andere Hörer zu Active Storytelling

    Bewertung
    Gesamt
    • 2.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      0
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 2.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      0
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Kurz und knapp

    Es ist recht kurz un gibt einen ersten Überblick. Am Ende werden kurz die wichtigsten Regeln des Storytellings dargestellt.
    Ich hatte mir allerdings noch eine Anleitung gewünscht, wie ich die Regeln dann umsetze, vielleicht anhand eines Beispiels. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach mehr eine Erklärung dafür, warum man storytelling in der PR verwenden sollte - kein richtes Trainingsbuch.