Jetzt kostenlos testen

Achtundzwanzig Lachgeschichten

Sprecher: Julian Horeyseck
Spieldauer: 39 Min.
Regulärer Preis: 4,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Einmal war ein Kind so lustig, dass es immer lachen musste - die Leute haben über den Regen geschimpft, aber das Kind hat nur gelacht... Ob die Geschichte vom Schnuller, die von der Blumennase oder die vom Schwein, das Rosa heißen wollte - jede der kurzen Vorlesegeschichten lädt zum Lachen ein. Ursula Wölfel erzählt humorvoll von Menschen und Tieren, von ihren komischen Einfällen und lustigen kleinen Abenteuern.

©2010 Thienemann Esslinger Verlag GmbH, Stuttgart (P)2019 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen