Jetzt kostenlos testen

Achtsamkeit 2

Eine praktische Anleitung zum Erwachen
Sprecher: Gido Steinert
Spieldauer: 6 Std. und 24 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

In seinem Grundlagenwerk "Achtsamkeit - Eine Anleitung zum Erwachen" gibt der weltweit bekannte buddhistische Lehrer Joseph Goldstein seine in vier Jahrzehnten erworbenen Erkenntnisse des Lehrens und Praktizierens von Achtsamkeit weiter. Im Mittelpunkt des vorliegenden zweiten Bandes stehen die grundlegenden buddhistischen Lehren der vier edlen Wahrheiten, des edlen achtfachen Pfades und der sieben Faktoren des Erwachens.

Goldstein widmet sich dabei vor allem der Frage, wie uns die jahrhundertealten Weisheiten des Buddhas in unserer heutigen Praxis und Lebensweise nützlich sein können. Dieser Band vervollständigt dieses umfassende und gleichzeitig gut lesbare Handbuch, welches jedem, der sich dem achtsamen Leben und dem Erwachen zu innerer Freiheit verschrieben hat, als ein lebenslanger Begleiter dienen kann.

©2017 Koha-Verlag GmbH (P)2018 Koha-Verlag GmbH

Das sagen andere Hörer zu Achtsamkeit 2

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen