Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Dreißig Jahre ist es her, dass Atlee Pines eineiige Zwillingsschwester Mercy entführt wurde und für immer verschwand. Atlee ist eine einzelgängerische FBI-Agentin geworden, aber das Trauma der Vergangenheit hat sie nie losgelassen. Sie macht sich daher auf in ihr Heimatstädtchen im provinziellen Georgia, um das Verbrechen von damals aufzuklären.

    Doch kurz nach ihrer Ankunft wird eine bestialisch ermordete Frau aufgefunden - mit einem Brautschleier über dem Gesicht. Wenig später taucht eine zweite Leiche auf, Atlee wird immer tiefer in den mysteriösen Fall gezogen. Und dann zeigt sich, dass es eine Verbindung zu Mercys Verschwinden geben könnte...
     

    ©2019 / 2020 Columbus Rose, Ltd. / Random House Audio / Wilhelm Heyne Verlag. Übersetzung von Norbert Jakober (P)2020 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Abgetaucht

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      710
    • 4 Sterne
      248
    • 3 Sterne
      51
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      13
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      821
    • 4 Sterne
      108
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      581
    • 4 Sterne
      284
    • 3 Sterne
      65
    • 2 Sterne
      21
    • 1 Stern
      11

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Warte auf die nächste Folge

    Ich fand das Buch sehr gut, den Sprecher mag ich sowieso. Hoffentlich bald wieder...

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    puuuuh 🥱

    das war nix. ich hab bislang alle baldacci bücher gehört, aber die nummer war so tröge - hatte ich schon lange nichts vergleichbares! ein echter k(r)ampf! naja, man kann eben nicht jeden tag die welt vor ner atombombe retten😂😂😂

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Stellenweise zäh, der Sprecher reisst‘s raus

    Selbst für David Baldacchi sind die spannungsarmen Erklär-Stellen dieses Mal recht ausgeprägt; beim Buch hätte ich wohl die eine oder andere Seite überblättert. Dietmar Wunder schafft es mit seiner vielseitigen Stimme, dass ich bis zum Schluss durchgehalten habe.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Lohnt sich nicht!

    Ich bin eigentlich ein Baldacci-Fan. Abgetaucht ist aber in allen Belangen schwach! Die Geschichte nimmt nie wirklich Fahrt auf und ist ein Flickwerk. Das Ende ist kein wirkliches Ende. Die Handlungswechsel sind willkürlich. In den 13 Stunden kommt selten Spannung auf.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schwächster Baldacci

    Hab mich wahnsinnig gefreut - endlich wieder ein Baldacci. Aber was für eine Enttäuschung. Beim Sprecher klingen alle Frauen über 40, als hätte man das Geplapper in einem englischen Bridgeclub mitgeschnitten, das Gerede ist absolut Gestelzt. Die Männer klingen alle wie Captain Hook, oder wie Helmut Kohl in besten Tagen. Dietmar Wunder sollte weiterhin Adam Sandler synchronisieren, da ist er spitze.
    Zur Geschichte: Hab jetzt knapp die Hälfte (sechs Stunden) hinter mir, um das eigentliche Verbrechen geht es kaum, 80% der Story handelt von Pines Kindheit, und dem Verbrechen an ihrer Schwester. Hab mir kein Hörbuch gekauft, in dem es um die Bewältigung von Kindheitstraumata geht.

    Am schrecklichsten finde ich Pines Assistentin, Mrs. Bloom. Sie transportiert vollkommen veraltete Frauen- und Gesellschaftsbilder, ist distanzlos und dreist. Ich empfinde ihre Person durchaus als Störkörper in der Geschichte

    Hab jetzt erstmal einen Stop gemacht, und werde etwas anderes hören....

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Herr Wunder......

    hat eine tolle Stimme - wenn er spricht wie Daniel Craig. Seine Interpretation von älteren Damen beispielsweise , wie hier Ms. Bloom, ist leider betulich und vom Ton her so künstlich wie es nur sein kann. Die Geschichte wäre gut, allerdings nerven die ewigen verständnisvollen Psychodialoge zwischen Agent Pine und Ms. Bloom. Ich hab abgebrochen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Atlee Pine...

    ...die Frau würde ich gerne im realen leben Treffen. Ich finde die neue Reihe spitze. Der Autor, David Baldacci war eigentlich schon immer ein Garant für spannende Unterhaltung. Gut, man muss das Thema mögen..? USA, CIA, FBI, US Army, korrupte Politiker, Verschwörungen (ohne Spinner!), Serienkiller, krasse Helden und durchgeknallte Cops, starke Frauen und viel Aktion, kurz um, reale Thriller aber keine Fantasy. Als Anmerkung, Dietmar Wunder ist wie immer Genial aber bei der Reihe könnte man es auch mal mit einer weiblichen Stimme erweitern.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Frauenpower

    endlich mal ein weiblicher Agent im Mittelpunkt einer david Baldacci Geschichte.
    bin schon auf die nächste Fortsetzung gespannt

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top Thriller sehr gut und spannend bis zum Schluss

    Top Thriller und spannend bis zum Schluss mit extremer Brutalität und echt gut erzählt wie immer.😀😀 Top Hörbuch ich hoffe auf weiteres um Attlee !!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wow

    so viel Spannung.... absolut klasse. Auch das Ende war für mich nicht vorhersehbar. Der Sprecher ist wie immer super. hoffentlich wird es ein zweites Buch geben.