Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Rechtsmediziner Paul Herzfeld steckt sein letzter Fall noch in den Knochen, weshalb er vorübergehend von Kiel nach Itzehoe auf eine vermeintlich ruhigere Stelle in der Pathologie versetzt wird. Doch die dortige Ruine des Klinikumarchivs zeugt von einem Flammenmeer, in dem nicht nur tausende Akten und Gewebeproben dem Feuer zum Opfer fielen, sondern auch Herzfelds Vorgänger in der Pathologie den Tod fand. Ein Todesfall mit zu vielen Ungereimtheiten, wie Herzfeld findet.

    Und je weiter er nachforscht, desto klarer wird, dass er einem Skandal ungeheuren Ausmaßes auf der Spur ist. Die Gesundheit der Bevölkerung Norddeutschlands ist ernsthaft bedroht. Seine Ermittlungen auf eigene Faust bleiben nicht lange unentdeckt, denn bald verfolgt ihn eine eiskalte Killerin auf Schritt und Tritt. Ihr Mordwerkzeug: eine Drohne. Ihr Lieblingsspielzeug: Feuer.

    Während immer mehr Leichen auf Paul Herzfelds Sektionstisch landen, bringen seine Nachforschungen den Rechtsmediziner erneut in akute Lebensgefahr.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2020 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Abgefackelt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      459
    • 4 Sterne
      160
    • 3 Sterne
      77
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      528
    • 4 Sterne
      106
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      379
    • 4 Sterne
      161
    • 3 Sterne
      77
    • 2 Sterne
      32
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Das geht besser!

    Leider war der Verlauf der Geschichte sehr früh zu erkennen. Auch wurde Herzfeld und ein weiterer Protagonist, beide eigentlich intelligente Personen, agieren zwischendrin doch sehr unvorsichtig und einfältig.
    Herzfeld muß sich den Begriff Elektrosmog erklären lassen.
    Schade, ich bin enttäscht über die echt platte und vorhersehbare Geschichte. Es gab keine unvorhersehbare Wendung, keine wirkliche Spannung.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nicht verkehrt!

    Wohl nicht der beste Tsokos, aber ein solider Thriller. Der Sprecher ist super und macht die Geschichte unterhaltsam. Auf Details muss man hier nicht eingehen, die Handschrift des Autors ist klar zu erkennen und der Rest ist Spielraum für Interpretationen.....

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut weiter gemacht !!

    Die reihe wurde wieder sehr gut weiter erzählt . dpannend bis zum ende , bin gespannt auf weiteres

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Langweilig

    Geschichte ist ziemlich flach und absehbar! Kein Vergleich zum ersten Teil . Würde ich nicht nochmal hören .

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach gut

    Unterhaltung pur. Super angenehmer Sprecher. Die Geschichte war spannend. Der Epilog lässt darauf hoffen das es weiter geht

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Immer wieder gut

    Die Story ist nicht so brutal wie die ersten 3 Tsokos, aber die Herzfeld-Serie überzeugt. Das Ende lässt den nächsten Teil erwarten ... fein.
    Sprecher ist top.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Na, ja

    Die Geschichte ist schon ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Kurz nachdem der Gerichtsmediziner einen Fall mit einem Kollegen in der Gerichtsmedizin in der er arbeitet, wird er sofort in einen neuen Fall in einem anderen Krankenhaus involviert. Es lebe die schriftstellerische Freiheit.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Langweilig

    Vorhersehbare, leicht irreale Story, klang wie schon einmal gehört! Masse Geschreibsel habe mich selten so gelangweilt!


    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Der neue Tsokos wie immer sehr spannend.

    Paul Herzfeld in Itzehoe wo er in ein Wespennest gestoßen hat.Der Fall ist wie immer sehr spannend und Klasse gesprochen Danke😃😃😃

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Leider sehr vorhersehbar

    Nicht wirklich originell, schon relativ früh ist klar wohin sich das Ganze entwickelt. Gut gesprochen aber eher langweilige Story.

    1 Person fand das hilfreich