Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

5. Das "Huhu" im Spukbaum Titelbild

5. Das "Huhu" im Spukbaum

Von: Mira Sperling, Elly Hanako
Gesprochen von: Philipp Moog, Maxi Belle, Sabine Bohlmann, Janina Dietz, Verena Rendtorff, Lucille Dünnemann

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Draculino. Die komplette 1. Staffel Titelbild
Leo Lausemaus will nicht essen Titelbild
Die Olchis. 10er Box Titelbild
Der Sonntagsspaziergang Titelbild
Pettersson und Findus. 10er Box Titelbild
Der kleine Drache Kokosnuss in drei spannenden Abenteuern Titelbild
Der Zauberwald Titelbild
Die Zauberbeere / Drachenschluckauf / Ein Traum wird wahr / Drachenhunger Titelbild
Tschüss, kleines Muffelmonster! Titelbild
Kokosnuss & Du: Der kleine Drache Kokosnuss mit dir auf Schatzsuche Titelbild
Pippi Langstrumpf - Die große Hörspielbox Titelbild
Verhext und festgeklebt Titelbild
Stimmen der Vergangenheit Titelbild

Inhaltsangabe

Fabi Fuchs und seine Freunde Polly, Pips und Hendrix sind wieder einmal gemeinsam im Wald unterwegs. Da hören sie plötzlich aus dem Inneren eines alten Baumes ein merkwürdiges Geräusch. "Huhu" macht es - und das findet vor allem Eichhörnchendame Polly ziemlich unheimlich. Aber Gespenster am hellichten Tag? Kann das denn sein? 

Das neue Abenteuer von Fabi und seinen Freunden zeigt, dass man sich manchmal vor Dingen fürchtet, die eigentlich das Gegenteil von gruselig sind...

>> Diese Hörspiel-Serie genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2020 Amazon EU S.à r.l. (P)2020 Amazon EU S.à r.l.

Das sagen andere Hörer zu 5. Das "Huhu" im Spukbaum

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    38
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    31
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wieder eine sehr nette und spannende Geschichte …

… mit Fabi Fuchs und seinen Freunden.
Diesmal mit einem Hauch von Grusel.

Obwohl ich als Erwachsene garantiert nicht zu der Zielgruppe gehöre, hatte ich an dem Hörspiel viel Freude.
Die Sprecher und Sprecherinnen machen ihre Sache sehr gut, es sind nette, kleine Musikstücke dazwischen, die Geschichten sind spannend und unterhaltsam, was will man mehr?
Und die Kinder lernen gleich spielerisch ein bisschen etwas über die Natur und die Tiere, die dort wohnen.

Eine klare Hörempfehlung für alle Kinder, vermutlich eher passend für die kleinen, aber auch große Kinder werden ihre Freude daran haben.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Kein Ende

Wie immer schöne kurze Geschichte. Aber hier fehlt mir ein richtiges Ende. Ich hatte gedacht das es beim nächsten Titel weitergeht ( als Fortsetzung). Aber Titel 6 ist eine ganz neue Geschichte.
So ist es quasi mittendrin abgebrochen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Verrückte Folge

Irgendwie fehlt mir da so ein roter Faden, aber mein Neffe hatte Spaß 😉
Es sind tolle Erzählungen mit interessanten Charakteren und zwischendurch auch Musik. Nervig war der Abspann, der hat nach der ersten Folge kein Sinn mehr gehabt.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.