Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
Mit Angebot hören
-
31 Days to Being Customer Focused
- Gesprochen von: Dan Strutzel
- Spieldauer: 48 Min.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 4,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Inhaltsangabe
Jump start each day with the straight talk and practical wisdom of Larry Winget!
In such fast-changing, and often confusing times, America needs a straight-talk dose of Larry Winget reality more than ever.
Known as the Pitbull of Personal Development, and New York Times bestselling author, 31-Days to Being Customer Focused is Larry Winget’s "tell it like it is" version of the "thought of the day" calendar, the ultimate wake-up call for anyone who's looking for a lifeline and true empowerment.
Designed to give you a condensed dose of Larry's wisdom, and action-steps you can take today, this booklet is packed with memorable gems, such as:
- How to create new customers.
- How to be empathetic, reliable and flexible with your customers.
- How to be solution-focused with your customers.
- Why you should always tell the truth to your customers.
- Five words to success with your customers.
- And more!
©2024 Larry Winget (P)2024 G&D Media
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Autors
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu 31 Days to Being Customer Focused
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen