Kostenlos im Probemonat

Kostenlos im Probemonat

Streame eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Flexibel pausieren oder jederzeit kündigen.
Für 11,95 € kaufen

Für 11,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und harten harten Wettbewerb. Dieses Hörbuch räumt auf mit dem altem Marketingdenken und kostspieligen Werbebudgets. Sie erfahren, wie Sie die Stärken Ihres Unternehmens und die Einzigartigkeit Ihres Angebots der Zielgruppe am besten vermitteln.

    Hören Sie,
    - warum Positionierung die Geheimwaffe im Wettbewerb der Zukunft ist und mit welchen Schlüsselstrategien Sie die Nr.1 im Kopf Ihrer Zielgruppe werden
    - wie Sie neue Absatzkanäle finden, Marktnischen erfolgreich besetzen und sich von Mitbewerbern erfolgreich absetzen
    - wie Sie Ihren Markt, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter mit anderen Augen sehen
    - warum Positionierung jede Marketingmaßnahme bedeutend erfolgreicher macht
    - warum "unverschämte Ziele" der Schlüssel zum Erfolg sind
    - wie sich durch systematisches, analytisches und kreatives Arbeiten ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal finden lässt

    ©2009 Gabal Verlag (P)2009 Gabal Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu 30 Minuten Positionierung

    Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      93
    • 4 Sterne
      34
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      9
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      87
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      75
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Must have... must go

    Wer nicht mehr weiter kommt oder gar nicht erst zu diesem Punkt will wird hier fündig

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Hat mir einen kurzen knackigen Einblick in die Welt der Positionierung gegeben. Ich habe das ganze Programm 2x 30min durchgearbeitet und habe nun meine klare Positionierung!!

    Vor allem ist mir viel aufgefallen was ich zu vor falsch gemacht hatte...

    Tolle Sache! :-)

    Danke für diese tolle Möglichkeit!

    Christoph Dunajski!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Durch Spezialisierung zur Positionierung

    Besonders gut ist der Ansatz seine Stärken in einer Nische zur Wirkung zu bringen.

    Und diese Alleinstellungsmerkmale virtuell im Kopf der Premiumkunden zu positionieren.

    Der 12. Punkteplan der Positionierungsumsetzung kann noch erweitert werden, auch die Reihenfolge hat Optimierungsbedarf.

    Ansonsten für eine 1 stündige Auffrischung zum Thema Positionierung ganz gut. Es gibt ja vom Autor Sawtschenko noch bessere Bücher zum Thema.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Strategie ist geeignet für Vertrieb und Marketing

    Sehr anschaulich geschildert, mit guten Beispielen, gibt schnell einen Überblick über die Thematik. Kann ich weiterempfehlen für alle, die sich mit Positionierung in Vertrieb oder Marketing beschäftigen und schnell einsteigen möchten.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    On point! Nicht um den heißen Brei herum geredet.

    Sehr schön auf den Punkt gebracht und praxisorient. Danke dafür! Hat mir sehr geholfen mich zu positionieren.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Guter Ratgeber zum Thema Positionierung

    Ein sinnvolles Hörbuch. Guter Einstieg ins Thema. Es hat Spaß gemacht es zu hören. Ich habe viel Neues erfahren.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Zu viel Musik. Zu viele Sprecher. Sonst Top!

    Guter Inhalt. Zu viel Musik, zu viel Pausen. Schaade,. Klingt nach Werbung aus dem 18. Jahrhundert. Sonst Top! :)

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    interessante Thematik. das wichtigste

    Zusammenfassung zum Thema Positionierung. Ersetzt aber kein Buch, das sich ausführlich damit auseinandersetzt. Die Bücher von Peter Sawtschenko sind alle zu empfehlen und gehen richtig tief in das Thema rein.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Kurz und knapp, mit allen relevanten Informationen

    Ein wunderbares Destillat aller relevanten Informationen, die für eine erfolgreiche Positionierung überhaupt nötig sind.

    Mit diesem Hörbuch können Sie sofort anfangen zu arbeiten.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    kurz knapp effizient

    wirklich super. auf kurze zeit schnell und effizient alles erklärt. evtl ein oder zwei mehr Praxisbeispiele wäre noch gut.