Kostenlos im Probemonat
-
30 Minuten Kundenservice
- Gesprochen von: Sylvia Heid, Sonngard Dressler, Heiko Grauel
- Spieldauer: 1 Std. und 5 Min.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Streame eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Flexibel pausieren oder jederzeit kündigen.
Für 11,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden – aber es kostet bis zu 600 Prozent Mehrkosten, wenn sie für einen verlorenen einen neuen Kunden gewinnen wollen. Dabei bringt guter Service Geld und kostet nicht viel, und Sie können aus Reklamationen durchaus einen Auftrag machen. Gute Kleidung, freundliches und serviceorientiertes Auftreten tragen wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens bei! audissimo - Hörwissen für Eilige
©2008 Gabal Verlag (P)2008 Gabal Verlag
Das könnte dir auch gefallen
Das sagen andere Hörer zu 30 Minuten Kundenservice
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Gesamt
Sprecher
Geschichte
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Sortieren nach:
Filtern:
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Jim
- 31.07.2016
Sehr gutes Hörbuch
Das Hörbuch bietet einen kurzen zusammenfassenden und Einblick in die wichtigsten Erkenntnisse aus Kundenzufriedenheit, Servicequalität und Beschwerdemanagement mit vielen veranschaulichen den Beispielen. Aufnahmequalität auch sehr gut. Solche Bücher sollten zu noch mehr Themen vertont werden.
1 Person fand das hilfreich