Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Es ist der Tag vor Heiligabend und die Verwandtschaft reist in ein paar Stunden an. Doch daran kann und will Sofie in diesem Moment nicht denken. Was sie viel mehr beschäftigt ist ihr Freund Adam, den sie mit innigem Sex verwöhnen möchte. Dabei gibt es jedoch ein kleines Problem: Sofie ist noch Jungfrau und ihre Nerven liegen blank. Um ihr die Angst zu nehmen, beginnt Adam ein Spiel: Als Zuckerbäcker will er Sofie beibringen, wie man die besten Pfefferkuchen der Welt macht. Dabei ist ihr Körper der Teig, den Adam gekonnt bearbeitet. Ein lustvolles Spiel beginnt ... "Der Zuckerbäcker" ist ein Weihnachtsroman über heißes Verlangen und spielerische Leidenschaft.

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2020 LUST (P)2021 LUST

    Das sagen andere Hörer zu 3. Dezember: Der Zuckerbäcker

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen