Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Fußball ist kein einfaches Spiel", sprach einst Giovanni Trapattoni. Gut also, dass wenigstens die 11FREUNDE-Redaktion Bescheid weiß und darüber spricht. Jede Woche, jeden Donnerstag. Philipp Köster und seine Kollegen wissen, warum die Bayern vermutlich wieder Meister werden. Und wie groß die Chancen von Hoffenheim sind. Damit sie das nicht allein diskutieren und nur über ihre eigenen Witze lachen müssen, begrüßen sie regelmäßig prominente Gäste wie z.B. Michael Hartmann, Carolin Emcke, Tim Mälzer, Hansi Küpper, Sebastian Kehl u.v.m.

    Wenn du diesen Podcast zu deiner Bibliothek hinzufügst, kannst du auf mindestens 170 Folgen zugreifen, die schon veröffentlicht sind oder noch veröffentlicht werden. In der Audible-App werden dir immer die 30 neuesten Folgen angezeigt. Alle veröffentlichten Folgen kannst du über deine Bibliothek auf Audible.de hören. Audible-Abonnenten genießen kostenlosen Zugriff auf Podcasts.

    ©2017 Audible Studios (P)2017 Audible Studios
    11FREUNDE - Wilde Liga

    Über die Gastgeber

    11FREUNDE-Gründer und Chefredakteur Philipp Köster war zunächst Fan des VfB Stuttgart, danach Arminia Bielefeld. Mit Gleichgesinnten gründete er einst das Arminia-Fanzine, später 11FREUNDE. Jens Kirschneck versuchte sich zunächst als Beamter und Manager einer Rockband, bevor er 2005 zu 11FREUNDE stieß. Als Chef vom Dienst ist er strenger Aufseher über die Heftproduktion.

    Weil Ilja Behnisch lange nicht wusste, dass man auch ohne eigenes Fußball-Talent darüber schreiben darf, verkaufte er zunächst Computer. Heute leitet er als Co-Kapitän die Online-Redaktion von 11FREUNDE. Als jüngstes Mitglied der 11FREUNDE-Redaktion muss Max Dinkelaker den älteren Kollegen ab und zu die Sprache der Jugend erklären. Er ist Kapitän von Blau-Weiß Friedrichshain und Hertha-Fan.


    Lust reinzuhören?

    • Flg. 3 - Fahri Yardim über Hoeneß, Hooligans und Hamburger Fußball-Ambivalenz. Zu Gast: Fahri Yardim
    • Hooligan spielen
    • Flg. 19 - Der Bulle von St. Pauli. Fabian Boll zu Gast bei "Wilde Liga"
    • St. Paulis Stadionumbau
    • Flg. 23 - "Alle verhätschelt!". Martin Pieckenhagen hält zur Not auch ohne Handschuhe
    • Acht Jahre auf den Trabi warten

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu 11FREUNDE - Wilde Liga (Original Podcast)

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      325
    • 4 Sterne
      50
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      18
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      288
    • 4 Sterne
      58
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      13
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      278
    • 4 Sterne
      58
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      16

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wer das hört wird Fußball Leidenschaft entwickeln

    Der Podcast ist selbst für nicht Fußball Interessierte geeignet, klar ist der Fußball der rote Faden und der Mittelpunkt, aber umstrickt mit Humor und vielen interessanten Facts und Stories!
    Ich warte immer sehnsüchtig auf die neue Folge und verfolge jede Woche die Spiele Tipps der eingeladenen Gäste und wie nah sie den Spieltagergebnissen kommen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der tägliche Startpilot !

    Ohne die morgentliche Dosis WILDE WM gelingt der Start in den Tag nur halb so gut!
    Mit Aussicht auf WILDE WM in 2022 verliert die Teilnehmerzahl von 48 ihren Schrecken.
    Weiter so!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bin sehr positiv überrascht! Toller Podcast

    Ich war erst skeptisch, ob das so ein Podcast funktionieren kann wurde aber schon während des Anhörens eines besseren belehrt. Sehr unterhaltsam vorgetragen und gerade durch die Gäste absolut hörenswert. Dabei sind es nicht einmal die Rückblicke auf den Spieltag oder gezielte Analysen zu einzelnen Partien, die diesen Podcast hörenswert machen. Es sind die Gäste: Die haben wirklich abseits des üblichen BlaBlas einiges zu erzählen, was wirklich spannend, lehrreich und vor allem unterhaltsam ist. Bitte weiter so!

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Unterhaltung

    Gute Mischung aus Witz und Seriosität. interessante Themen. Endlich mal eine Sendung, bei der nicht jeder Schnürsenkel-Riss eines Bayern-Spielers thematisiert wird.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hörgefühl als wenn man zusammen in der Kneipe ist

    Klasse, kurzweilig, kompetent!
    Ich bin eigentlich kein Potcastfreund, aber bei diesem 11-Freunde Ding, breche ich eine Lanze!
    Die vier Fußballfans und Fachmänner, halten den Hörer über die aktuelle Bundesliga oder Gesamtfußballwelt auf dem laufenden, mal ernst, mal lustig! Ironie kommt nicht zu kurz!
    Die Gäste sind super ausgewählt und man bekommt reichlich Insider mit auf den Weg oder Oldshoolstorys.

    Macht spaß euch zuzuhören...weiter So!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lieblingspodcast

    Ich höre diesen Podcast seit einem halben Jahr und freue mich jede Woche riesig auf die neue Folge. Besonders Jens Kirschneck ist super lustig und unterhaltsam. Der Mix aus Infos zu aktuellen Themen im Fussball und dem Interview-Teil mit dem jeweiligen Gast ist genau richtig. Bitte weiter so in der neuen Bundesliga-Saison

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super Team

    ihr habt mich toll unterhalten und informiert während der WM, ich habe euch jeden Morgen beim Gassi gehen mit den Hunden gehört, das fehlt mir nun. freue mich schon wenn die Bundesliga wieder los geht. ***** extra von mir.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mein Lieblingspodcast

    Intelligent und witzig, freue mich immer schon auf die neue Folge. Gerade jetzt zur WM total unterhaltsam. Weiter so!!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Für Freunde des gepflegten Ballsports - mit Humor

    Was hat Ihnen am allerbesten an 11FREUNDE - Wilde Liga (Original Podcast) gefallen?

    Die wechselnden Sprecher bringen jeweils individuelle Perspektiven ein.
    Auch die verschiedenen Gäste, passend zum jeweiligen Wochenthema, halten das Ganze spannend.

    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Es ist nicht jede Woche "nur" eine Rückschau des Spieltages, sondern es gibt - idR verbunden mit einem Gast - immer auch ein Thema, das über die Aktualität hinausragt.

    Wie hat Ihnen the narrators als Sprecher gefallen? Warum?

    Generell ist es angenehm, dass die Sprecher die Themen alle mit ein bisschen Selbstironie, also mit einem Augenzwinkern betrachten.. das nicht alles bierernst genommen wird. Der "schönsten Nebensache der Welt" angemessen.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich habe es positiv hervorgehoben, dass die Themen nicht mit Verbissenheit referiert werden. Inhaltlich würde ich mir aber wünschen, dass man sich nicht über ALLES per se lustig macht. Gerade taktische Analysen über "falsche 9" und "abkippende 6" kann man auch sachlich führen. Diese Begriffe von vornherein lächerlich zu machen, ist mir ein bisschen zu viel Boulevard-Niveau.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fachwissen und Spaß

    Über die 11 Freunde muss man nicht mehr viel sagen. Wie das Heft! Toller Podcast

    2 Leute fanden das hilfreich