Die Riesinnen
Roman - Shortlist der Unabhängigen 2026 I »Wüst, wild, bewegend und voller Poesie.« DORIS KNECHT
Artikelen konden niet worden toegevoegd
Sorry, we kunnen dit artikel niet toevoegen omdat je winkelwagen vol is.
De titel kon niet aan je winkelwagen worden toegevoegd.
Probeer het later opnieuw
De titel kon niet aan je verlanglijst worden toegevoegd.
Probeer het later opnieuw
“Uit verlanglijst verwijderen” mislukt.
Probeer het later opnieuw
“Podcast volgen” mislukt
“Podcast niet meer volgen” mislukt
30 dagen Audible Standard gratis proberen
Daarna € 6,99/maand. Maandelijks opzegbaar
Koop voor € 16,79
-
Verteld door:
-
Jördis Triebel
-
Van:
-
Hannah Häffner
Wittenmoos, ein kleines Dorf im Schwarzwald, ist die Heimat dreier Frauen, alle groß und dünn, sie überragen die meisten Dorfbewohner und wollen so gar nicht in die Gemeinschaft passen. Und doch sind sie hier verwurzelt und müssen ihren eigenen Weg in den engen Grenzen des Dorfes finden. Liese, die in den 60er Jahren still und unerbittlich die Metzgerei führt. Cora, ihre Tochter, die Wütende, die ausbrechen wird und lernen muss, dass Heimkehr keine Niederlage ist. Und Eva, Coras Tochter, die den Wald liebt und als Försterin in und mit ihm lebt.
Wohin gehören wir? Was ist Heimat? Und was bedeutet wirkliche Freiheit?
In dunkler, satter, aber auch zarter Poesie erzählt Hannah Häffner mit stilistischer Präzision, feinem Humor und einer subtilen Beobachtungsgabe die Geschichte dreier Frauen, die lange nachhallt.
Ungekürzte Lesung mit Jördis Triebel
10h 42min
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
Recensies van critici
»Als Sprecherin dieses „Riesinnen“ – Romans scheint sie [Jördis Triebel] auch das innerliche Brodeln der drei Frauen besänftigen zu können.«
Jördis Triebel macht das Hörbuch zu einem echten Highlight. Ihre Stimme ist angenehm, lebendig und voller Ausdruck - sie verleiht den Charakteren Tiefe und lässt einen die Geschichten richtig miterleben. Manchmal habe ich fast das Gefühl gehabt, direkt neben den Figuren zu sitzen.
Wer gerne Geschichten hört, die unter die Haut gehen und gleichzeitig Mut machen (oder velleicht im Schwarzwald wohnt), sollte sich dieses Hörbuch nicht entgehen lassen. Absolute Empfehlung!
Faszinierende Einblicke in starke Frauenwelten...
Er is een fout opgetreden. Probeer het over een paar minuten opnieuw.
Außergewöhnlich
Er is een fout opgetreden. Probeer het over een paar minuten opnieuw.
So ein wunderbares Hörbuch
Er is een fout opgetreden. Probeer het over een paar minuten opnieuw.
So schön
Er is een fout opgetreden. Probeer het over een paar minuten opnieuw.
Die Sprache - Spannung ohne spannen zu sein, Einfach großartig
Er is een fout opgetreden. Probeer het over een paar minuten opnieuw.