Der Engel
Artikelen konden niet worden toegevoegd
Sorry, we kunnen dit artikel niet toevoegen omdat je winkelwagen vol is.
De titel kon niet aan je winkelwagen worden toegevoegd.
Probeer het later opnieuw
De titel kon niet aan je verlanglijst worden toegevoegd.
Probeer het later opnieuw
“Uit verlanglijst verwijderen” mislukt.
Probeer het later opnieuw
“Podcast volgen” mislukt
“Podcast niet meer volgen” mislukt
30 dagen Audible Standard gratis proberen
Daarna € 6,99/maand. Maandelijks opzegbaar
Koop voor € 14,73
-
Verteld door:
-
Claudia Urbschat-Mingues
Ein U-Bahn-Wagen in London wird von einem Selbstmordattentäter in die Luft gejagt. Überall Verletzte und Toten auf dem Bahnsteig. Als sich aber oben auf der Straße eine Menschenmenge bildet, weiß Michael Pope, dass dies erst der Anfang ist.
Pope, Leiter der streng geheimen Gruppe fünfzehn, hat den Auftrag, die Urheber dieser Gräueltat zu finden und sie vor Gericht zu bringen, egal wie. Er weiß, dass er die Antworten auf viele seiner Fragen findet, wenn er der Spur des Geldes folgt. Aber er weiß auch, dass derjenige, der den Anschlag finanziert und organisiert hat, für seine oder ihre Freiheit erneut töten wird.
Eine Operation, die eine ganz besondere Art von Agent erfordert. Pope braucht jemanden, der außerhalb der normalen Welt existiert. Jemanden, der darüber schwebt und vorsichtig durch ein zerbrochenes Leben schreitet.
Er braucht den Engel.
Der Engel ist der erste Teil einer fortlaufenden Geschichte um Isabella Rose. Die Geschichte wird im zweiten Akt, Die Agentin, fortgesetzt.©2022 Mark Dawson by Unputdownable Ltd. (P)2025 RBmedia Verlag
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
Continue the series
Spannende Fortsetzung
Er is een fout opgetreden. Probeer het over een paar minuten opnieuw.
Ich habe nur die ersten beiden Geschichten gelesen (weitere werden es auch nicht) - sie kommen mir eher wie Dokumentationen vor als wie Romane.
Waffen, Schießübungen, Flugzeugen, Autos ... Alles wird bis ins Kleinste beschrieben, was mich ziemlich gelangweilt hat.
Dafür fehlt es bei den Protagonisten an Menschlichenem sie wirken wie Roboter, werden kühl und trocken beschrieben.
Schade, ich hatte gedacht, einen neuen Autor gefunden zu haben, deren Bücher alle lesenswert sind.
enttäuschend
Er is een fout opgetreden. Probeer het over een paar minuten opnieuw.
Klang im Detail besser, als es war.
Er is een fout opgetreden. Probeer het over een paar minuten opnieuw.