PROFIL

Marita Hoffmann

  • 8
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2019

Terry Pratchett bringt immer schöne abstrakte Geschichten und gerade zum abschalten finde ich diese wirklich toll. Die Sprecher fand ich auch sehr angenehm, gut verständlich.

Immer wieder toll, sehr hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2019

Ganz toll, viel Inhalt, sehr philosophisch und dennoch unterhaltsam, eine sehr schöne Mischung. Marc-Uwe Kling als Sprecher brillant.

Menschlich, hoffnungsvoll, am Boden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2018

Das Hörbuch hat mir wirklich gut gefallen. Der Sprecher war sehr gut zu verstehen, sehr klar. Die Geschichte mit Höhen und Tiefen aber zu keinem Moment unglaubwürdig. Hat mir wirklich gut gefallen.

1 Person fand das hilfreich

Wie immer sehr unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2017

Es war wie immer sehr unterhaltsam. Manche Szenen hätte ich zu gern gesehen, was während der Vorstellung passiert ist, da hat hören nicht gereicht, im Großen und Ganzen aber jeden Cent wert. Danke.

2 Leute fanden das hilfreich

Unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2017

Es wirkt zwar ganz schön zusammen geschachtelt, aber die einzelnen Geschichten sind sehr unterhaltsam, die tolle Stimme von Herrn Sträter tut ihres dazu. Sehr fein.

Sehr zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2017

Wieder einmal ein gelungenes Hörbuch. Sehr kurzweilig, tolle Sprecher, Qualität auch supi, lohnt sich zu kaufen.

Unterhaltsam und kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2017

Hat mir sehr gut gefallen, kurzweilig. Das Zusammenspiel der Sprecher ist sehr lustig. Perfekte Zwischendurch Unterhaltung.

Nicht so dolle

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2016

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Ich weiß nicht, jedenfalls nicht gerade für Leute, die den humoristischen Aspekt des Ganzen im Vordergrund haben möchten.

Hat Sie The devil lies in the detail nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

Nein.

Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Es war recht monoton und wenig begeisternd. Ich finde, der humoristische Faktor hätte eher in den Fordergrund gestellt werden sollen, die Betonung etwas facettenreicher eingesetzt werden können.

Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

Ich würde es einen Comedian sprechen lassen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist lehrreich, aber dafür recht schnell auf einen Schlag. Man kann nur schwer fassen, was teilweise alles dargelegt wird. Die Monotonie ist gewöhnungsbedürftig.

4 Leute fanden das hilfreich