PROFIL

Andreas S.

  • 3
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2016


Hier wird einem einiges geboten: Nazis, verrückte Wissenschaftler, Aliens, abgerissene Körperteile und natürlich Tentakel =)
Auf Zombies muss leider verzichtet werden aber eine einsame Bergwelt, unheimliches Monstergebrüll und vieles mehr erwarten uns in dieser spannenden Geschichte.

Gruselig?

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2016

Naja ich habe mich schon mehr gegruselt, doch alles in allem eine gute Geschichte.
Ich frage mich aber weshalb Dämonen ein Telefon benutzen müssen.
Haben die nicht sowas wie magische Kräfte??? =)

Das Ding aus dem Eis !

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2016

Gute Geschichte die jedoch sehr an das,, Ding aus einer anderen Welt “ von John Carpenter erinnert