PROFIL

Gloor

  • 10
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

ein "muss" für alle geschichtsinteressierten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2020

ein unglaublich interessanter einblick in die entwicklung und hintergründe der geschichte der usa. daniele ganser überzeugt nicht wie er es sagt, sondern was er sagt. absolut empfehlenswert für alle geschichtlich interessierten mitbürger und mitbürgerinnen.

hörenswertes zeitdokument.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2020

eines von vielen einzelschiksalen welches sich in einer dramatischen zeit abgespielt hat. vorgelesen von einem ausgezeichneten sprecherteam. absolut hörenswert

Nicht gehört? Nichts verpasst!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2018

Wenn man Jeffrey Archers Buch "Kain und Abel" vorher gehört hat, ist diese Geschichte ziemlich lauwarm. Die ganze Geschichte ist zu glatt und vorhersehbar. Am Sprecher lag es nicht. Der hat einen hervorragenden Job gemacht.

Nichts für schwache Nerven

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2018

Dieser Krimi ging mir unter die Haut. Sieben Stunden Spannung ohne Unterbruch. Einer der besten Krimis die ich je gehört habe. Eine Super-Produktion von Audible. Weiter so!

empfehlenswerter Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2018

Zwei Lebensläufe, unterschiedlicher könnten sie nicht sein, werden in dieser spannenden Geschichte miteinander verknüpft. Story mit Suchtpotential, hervorragend vorgelesen von Richard Barenberg.

märchen als roadmovie eingepackt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2018

geschichte ist zu durchsichtig. einzelne episoden sehr langathmig. spannung kam erst nach 2/3 der geschichte auf.
der sprecher ist das absolute highlight. nur schon wegen ihm, lohnt es sich, die geschichte zu hören.

das beste

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2018

von allen hörbüchern, die ich bisher gehört habe, ist dies das beste.
geschichte absolut fesseld, sprecher einsame spitze. ein buch mit grossem suchtpotenzial!

fesselnde geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2018

spannend von a bis z. konnte mich fast nicht davon trennen. sprecher gut aber nicht herausragend

grosse Gefühle

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2018

Welchen drei Worte würden für Sie Ein ganzes halbes Jahr (Lou Clarke 1) treffend charakterisieren?

spannend, einfühlsam, berührend

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

dass die junge Frau ihren Weg gefunden hat und gegangen ist

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Kino zum Nachdenken

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

einfach hineinhören

fussball ist das halbe leben

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2018

eine schöne geschichte von menschen wie du und ich. berührend und lustig zugleich. meisterhaft vorgelesen.