PROFIL

Keller

  • 1
  • Rezension
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Interessantes Hörbuch, doch nicht das, was man von einer Biographie erwartet.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2018

Meine Erwartung an dem Hörbuch vor dem Hörbuch war es mehr über Elon Musk als Person zu erfahren. Jedoch wurde insgesamt mehr über seine Unternehmen und deren Fortschritt berichtet als über ihn. Mir haben Eindrücke gefehlt, wie er sich zu einer bestimmten Entscheidung durchgerungen hat bzw. was er dabei fühlte. Manchmal kam es mir chronologisch sehr wirr vor, sodass man dem Geschehen zeitlich nicht so gut folgen konnte. Dennoch ist es sehr interessant gewesen, was die Unternehmensgeschichten angeht und natürlich hat man auch ein paar Eindrücke von Elon Musk bekommen ;-)