PROFIL

mary molly

  • 6
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 69
  • Bewertungen

quiecken und piepsen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2019

die sprecherin muß unbedingt das quiecken und piepsen lassen, so unnatürlich spricht niemand...
die geschichte ist bis jetzt gut, ich bin aber noch nicht zu ende...

krank

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2019

die schriftstellerin muß krank sein... in welchen zeiten leben wir eigentlich...vielleicht sollte das eine oder andere doch verboten
werden, verrohung hat nichts mit spannung zu tun-traurig, traurig, traurig...

hauptsache verworren

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2019

krimis und thriller müssen heutzutage kompliziert sein, verworren, wirr. mit tausend handlungssträngen, tausend personen und vielen seiten, nur nicht zurücklehnen und entspannen.
in der einfachheit liegt die würze. man kann sich in der vielfalt verlieren und es zeugt nicht von der weisheit der schriftsteller
sich dem anzupassen.
vielleicht kann man mit weniger worten viel mehr sagen und eine einfache geschichte kann viel tiefgründiger und raffinierter sein.
ich werde jetzt erst einmal aussetzen oder zu älteren krimis-thrillern zurück greifen.
ich habe die schnauze voll-entschuldigung,

hochdramatisch mit wundervollem sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2018

der beste krimi den ich seit langem gehört habe, sehr berührend, sehr traurig und endlich mal nicht an den haaren herbeigezogen (auch nicht eklig und unnötig brutal).

die geschichte wirkt noch nach und ich werde sie mir ganz sicher nochmal anhören.

der sprecher hat eine sehr angenehme stiimme und liest mit sehr viel gefühl und tiefgang, ich wünschte er hätte die folgebände auch gesprochen. danke,,,

grauenvoll

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2018

eine nicht nachvollziehbare handlung, vollkommen abartig, pervers und brutal.

dieses buch kann für normale, sensible menschen sehr schädlich sein. ich höre sehr gerne thriller, z.b. auch jo nesbo , john katzenbach ect. jedoch scheint ein punkt gekommen sein,
wo vieles ausartet.

das hat nichts mehr mit spannung oder unterhaltung zu tun. weniger ist oft mehr und man
muß nicht unnötig verrohen.

finger weg von diesem ekelhaften buch, es macht depressiv.

quieckende sprecherin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2017

die sprecherin ist unerträglich. ich hätte fast abgebrochen.

das ständige gequiecke und gezische nervt unheimlich, so unnatürlich spricht niemand.

ich bin immer noch nicht dahintergekommen, warum die frauen auch nicht ansatzweise so gut sprechen können wie einige männer (dietmar wunder, uwe techner).