PROFIL

S. Hummel

  • 5
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 52
  • Bewertungen

Inhalt ok, Qualität und Zusammenschnitt nicht

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2008

Inhalt : ****
Qualität: *

Das positive zuerst: Unter den Titeln sind einige Lichtblicke.

Aber:
Die Stücke sind schlampig zusammengeschnitten. So hört man oft vor dem Beginn des eigentlichen Sketches noch das Ende des vorangegangenen Titels. Ein Navigieren ist nur schwer möglich, da das Audiobook nicht in einzelne Kapitel unterteilt ist.

Die Qualität ist teilweise (historisch bedingt ?) sehr schlecht.

Mein Fazit: Weniger wäre mehr gewesen.
1. Die Reduktion auf Stücke in passabler Tonqualität
2. sauberes Zusammenschneiden der Titel
3. Navigierbarkeit

deswegen leider nur 2 Sterne

11 Leute fanden das hilfreich

Drachenläufer Titelbild

spannend und lehrreich

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2008

kann mich den Vorschreibern nur anschliessen: eins der besten Hörbucher ! Perfekt gesprochen, packend und macht neugierig auf ein bisher unbekannntes Afghanistan.

1 Person fand das hilfreich

bewegend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2007

Marcel Reich Ranicki berichtet uns von den prägendsten Momenten seines Lebens. Diese sind während des dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte entstanden. Ich bewundere ihn für die Kraft uns seine Geschichte auf eine so unvergleichliche Art und Weise zu erzählen.Ich hätte gerne noch mehr von seinem Leben erfahren, insbesondere der Nachkriegszeit. Dieses Hörbuch ist sehr wertvoll, fast schon Pflichtlektüre und ich möchte es daher wärmstens weiterempfehlen.

5 Leute fanden das hilfreich

Sternburg - Die Geschichte der Deutschen Titelbild

Gelungener ?berblick

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2006

spannend erz?hlt, gut vertont, gute Zusammenstellung der Inhalte

Zeitverschwendung

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2006

das war das erste Hörbuch, das ich mir für den iPod gekauft hatte.
Ein Flop !
Wer an Banalitäten und Eitelkeiten aus Trumps Tagesablauf interessiert ist sollte zugreifen.
Ansonsten eher Finger weg !

4 Leute fanden das hilfreich