PROFIL

Sandra

  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Eine der besten Vorleserinnen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2020

Bisher habe ich alle Titel dieser Reihe gelesen und werd auch weitermachen.
Ich bin einfach ein absoluter Fan und hab viel Freude daran.Was es aber wirklich zum Vergnügen macht ist die Vorleserin.So etwas ist einfach ein Talent das nicht jedem gegeben ist.Das wollt ich einfach mal hier schreiben.Darum auch vielen Dank anFrau Blum.Das Buch selbst hat mir genau so gut gefallen wie die anderen dieser Reihe.Ein Stück Flucht aus dem Alltag!

Sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.10.2019

Der dritte Teil.Hab ihn ebenfalls verschlungen!Eine tolle Geschichte! Vor allem wenn man an auch die Vorgänger kennt.Kann sie nur jedem Fantasieliebender/dem empfehlen.

Witzig und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2019

Ich würde nicht enttäuscht.Hab ja schon alle Teile gehört.Das spricht für sich.Fans der Serie werden sich darüber freuen.!!!

Hörvergnügen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2019

Einfach " wow"!Ich hab alle 3 Teile verschlungen.Die Geschichte mit all den Charakteren trifft genau meinen Geschmack.
Ilona Andrews ist und bleibt meine Lieblingsautorin.
Perfekt abgerundet hat es die Sprecherin.Sie paßt perfekt und hat eine tolle Stimme. Es Schade das es vorbei ist.
Oder auch nicht.Der Bösewicht ist noch nicht entlarvt 😊

Pures Lesevergnügen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2019

Es ist immer schwierig ein Buch bzw. Hörbuch zu bewerten.Es kann für jede Person trotzdem eine Enttäuschung sein.Die Geschmäcker auch bei Fantasy sind verschieden.
Und es stellt sich immer die Frage ob die Bewertungen tatsächlich von begeisterten Lesern stammen.
Für mich ist das hier Fantasy vom Feinsten.Es ist alles drin was ich erwarte und die Sprecherin ist grandios.Die Stimme paßt perfekt zu dem Inhalt.
Ich habe bis jetzt jeden Titel davon gelesen und den nächsten Teil bereits erworben.
Wer die anderen Teile mag wird auch diesen mögen.