PROFIL

Jeannine

  • 22
  • Rezensionen
  • 33
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 35
  • Bewertungen

Familiencharme

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2019

Man fühlt sich mittendrin statt nur dabei. Ich habe oft herzlich gelacht, mal mit den Eltern mal mit dem Sohn. Alle Beteiligten haben es wohl nicht immer leicht, aber immer viel Herzlichkeit in sich.

1 Person fand das hilfreich

Herzlich lustig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2018

Eine herzerwärmende, lustige und bis zur letzten Minute voller Überraschungen steckende Geschichte. Definitiv Hörenswert egal wie alt

Ich darf das, ich bin Jude Titelbild

Vorbehaltlos witzig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2018

Gelacht, geschmunzelt und nicht einmal gelangweilt. Jude hin oder her, der Mann weiß einfach zu erzählen...

Crime geht immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2017

Die Faszination für das Abnormale mit Blick auf Tatsachen und nicht auf das Hochemotionale. Sehr interessant, informativ und trotzdem packend.

1 Person fand das hilfreich

Witz und Hirn

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2017

Die Stimme des Kling gepaart mit wie immer lustiger und gleichzeitig geistreicher Humor. Absolut hörenswert.

Genie und Wahnsinnswitz

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2017

Der Autor der Autoren. Schärfer Witz, prickelnde Alterserotik, Humor der mich auf die Knie schickt. Und dieser Sprecher!!! Ein Paasilinna MUSS von einem von der Lippe gelesen werden, es scheint er ist die Stimme im Kopfe des Autors, nur er vermag es sein Wort in die Welt zu tragen!!!!!

1 Person fand das hilfreich

Rührig amüsant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2017

Der Teufel so menschlich, das er einem direkt sympathisch ist. Durchgehört ohne einen funken Langeweile.

5 Leute fanden das hilfreich

Herzerwärmende Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2017

Gut geschrieben, aber ein wenig Abwechslung im Stimmfall des Sirechers hätte die Lebensbejahende Botschaft sicherlich etwas unterstreichen können. so wirkte es doch zu ernst an manchen Stellen.

Der große Kleinkünstler

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2017

Ein Klassiker wird diese Reihe werden. Ich habe Tränen gelacht. Und trotzdem wird das Hirn beansprucht. Wundervoll

Wie könnte man es nicht lieben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2017

Arto Passilinia, einzigartig, wie immer. Vom großen Lippe gesprochen wie immer ein Genuß.
Witzig, spannend, ein wenig schrullig. Perfektes Hörvergnügen.

4 Leute fanden das hilfreich