PROFIL

rosatraumstern

  • 4
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2010

Dies war mein erstes Hörbuch überhaupt und bin nicht entäuscht worden. Allerdings habe ich schon viele Romane von Stephen King gelesen und mir hat auch dieser gefallen. Es ist sicher kein Horror Roman wie man ihn von King erwarten könnte oder würde aber trotzdem spanndend geschrieben und auch vorgelesen.

Schade

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2010

Ich bin doch sehr entäuscht von dem Buch. Es war so überhaut nicht meins. Gelesen war es zwar gut aber ich habe es nicht bis zum Ende geschafft. Schade denn ich hatte mir mehr versprochen.

1 Person fand das hilfreich

Ivar Leon Mengers Darkside Park. Staffel 1-3 (Alle 18 Folgen) Titelbild

spannend und einfach super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2010

Also ich bin wirklich begeistert. Das Buch ist spannend von Anfang an. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Die verschiedenen Sprecher fand ich super und zusätzlich noch die passenden Geräusche zur Geschichte. Einfach toll. Sicher das Ende lässt einiges offen vor allem die Frage "gibt es vielleicht noch eine 4. Staffel?" Schön wäre es und ich würde sicher auch diese hören.

2 Leute fanden das hilfreich

einfach schön

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2010

Das ist der zweite Roman von Guillaume Musso den ich gelesen habe und ich bin wieder begeistert. Es berührt das Herz. Wie groß kann Liebe sein und wenn man dafür in die Vergangenheit zurück geht nur um seinen geliebten Menschen noch einmal zu sehen. Aber es ist schwer der Versuchung zu wiederstehen, bereits geschehenes zu verändern. Jede Änderung wirkt sich auf die Gegenwart aus und eine jahrelange Feundschaft besteht nicht mehr.

Ein wunderschönes Buch voller Gefühle. Man muss es einfach lesen.

1 Person fand das hilfreich