PROFIL

Scherenschnitt

Westfalen
  • 13
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Wann kommt das nächste....?

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2011

diese Serie ist einfach wunderschön. Wenn man das Hörbuch hört ist man in einer anderen Welt, was natürlich auch an der tollen Sprecherin liegt!
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Buch!

Nicht so mein Fall

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2011

Eigentlich liebe ich Fantasy, aber dieses Buch fand ich einfach zu langweilig. Es ist halt eine Kleinmädchen-Story, die für 12-jährige bestimmt spannend ist, aber für Erwachsene dann halt doch nicht.
Die Sprecherin fand ich allerdings ziemlich gut. Vor allem wie sie den Dialekt von Dimitri gesprochen hat.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wunderbar romantisch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2011

Ich bin ein großer Fan dieser Serie. Auch dieses Hörbuch ist einfach wieder "fantastisch".
Natürlich ist es vorhersehbar, aber trotzdem sehr sexy.
Auch die Sprecherin ist wieder einmal toll. Ich könnte mir für diese Bücher keine bessere vorstellen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2011

Wieder ein tolles Buch. Oft werden so Folgen langweilig, aber diese Story bleibt hoch spannend und einfach sexy!!!
Die Sprecherin ist einfach super. Sie haucht jeder Person Leben ein.
Fazit: Wieder mal ein tolles Buch. Einfach empfehlenswert.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach nur toll

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2011

Ich fand dieses Hörbuch wieder mal einfach nur Klasse. Die ganze Idee die hinter der Reihe steckt, ist einfach nur faszinierend!
Auch die Sprecherin war wieder Klasse.
Wer diese Art Fantasie mag, wird dieses Hörbuch lieben.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Langweilig...

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2011

habe dieses Hörbuch zwar zu Ende gehört, es hat aber nicht das gehalten was der Titel verspricht...
Die Sprecherin dagegen fand ich sehr gut. Aber die Witze und die Story waren einfach zu flach... Und mir war einfach zu viel Esoterik in diesem Buch. Runen sind nicht so mein Fall... Also, leider viel zu wenig Vampir und viel zu viel schlechte Witze...

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Verdammnis Titelbild

Gelungen

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2011

Die Story baut sich wie immer sehr langsam auf, aber wer das nötige Durchhaltevermögen besitzt, der wird mit einer excellenten durchdachten Story belohnt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Witzig

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2011

Witzig trotz einer eher vorhersehbaren Story. Wer einfach nur was leichtes hören will, ohne groß darüber nachdenken zu müssen dem kann ich dieses Hörbuch nur empfehlen. Ist das die Stimme von "Buffy"? Auf jeden Fall super gelesen.

Aufregend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2011

Wieder eine wundersch?ne, aufregende Lovestory... Klasse Sprecherin, tolle Story

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2011

Habe dieses H?rbuch mit genuss geh?rt. Tolle Sprecherin, durchdachte Story und aufregende Lovestory...

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich