PROFIL

Anna Salis

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 29
  • Bewertungen

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2020

Kann die Hörbücher von Band 1-3 nur weiter empfehlen. Sie sind spannend und gefühlvoll geschrieben und die Story war für mich an manchen Stellen absolut unvorhersehbar. Auch die Leserin hat gut zu dem Buch gepasst. Alles in allem, eine rund um gelungene Geschichte.

Der Rächer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2020

Sehr schöne Geschichte, kann ich nur empfehlen : Und wieder siegt die Liebe. Sehr spannend wenn man die Mafia Geschichten Liebt :-) Dies ist nichts für schwache Nerven!

Der Dieb

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2020

Die Geschichte ist Ansicht fast immer gleich: Die Liebe siegt. Sehr spannend wenn man die Mafia Geschichten Liebt :-) Auch ist es nichts für schwache Nerven!

Mein Schicksal Mein Peiniger, 3

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2019

Die Geschichte an sich,zwischen Sarah und Peter ist sehr gut, und Gott sei Dank noch nicht Ende, da ich mir Peter im normalem Leben nicht vorstellen kann, auch nicht wegen einer Frau. Das vierte, wie ich schon auf Amazon gesehen habe, werde ich mir auf jeden Fall anhören. Ich hoffe das bald wieder eine neue Geschichte von der Autorin kommt und hoffe das Nina Schoene wieder die Rolle übernimmt, da sie eine angenehme, vielfältige Stimme hat.

2 Leute fanden das hilfreich