PROFIL

Alwxandra

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 47
  • Bewertungen

Einfach KLASSE

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2019

Ich gebe zu, ich war skeptisch!
Kann ein Bestseller Autor mit dem bekannten Psycho Kick ein " normales" Buch mit Lebensweisheiten schreiben???
Ich sage: ER KANN !!
ABSOLUT HÖRENSWERT !!!

Herrlich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2016

Eine MEGA Sympathische Frau !
Eine Klasse weise zu erzählen!
logisch- direkt- klar- ehrlich - witzig- ansprechend- wahr - .........!
Wirklich tolles Buch !

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Berührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2015

Sehr sehr schön !
Traurig / Tiefsinnig / Emotional / eine Reise durch Zeiten und Schicksal - Leben und Tod......

Gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2015

Genau wie die Insel der besonderen Kinder packt dieses phantastische Hörbuch und entführt den Leser in eine andere Welt !

Ganz nett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2015

Ja ! Ich bin eigentlich nicht so der Krimi Typ - aber dieses Buch hat mich gefesselt! Echt spannend! Prima! Der Leser hat eine angenehme Stimme!