PROFIL

Mischa

  • 4
  • Rezensionen
  • 43
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Herrje! Es hat Längen, nicht zu knapp!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2020

Das wird dann das 2. Hörspiel, welches dieses Jahr zurück geht. Irgendwie habe ich wohl kein Glück.
Die Sprecher überzeugen, allerdings musste ich jetzt 2 Stunden hören und bisher gab es, außer Liebesgeflüster wenig zu hören. Es tut mir leid, aber wenn es so lange dauert bis wirklich etwas wichtiges passiert, ist es nichts für mich. Ich liebe Hörspiele und ganz besonders Mehrteiler mit Überlänge. Wenn allerdings ein Geschichte, die nichts hergibt, aufgeblasen wird um auf Minuten zu kommen, dann werfe sogar ich das Handtuch. Ich hoffe dann auf die nächsten Hörspiele, die mich dann hoffentlich wieder genauso fesseln werden wie es beispielsweise die "Max Heller" Reihe oder "Blackout" taten.

Tolles Hörspiel! Kann Teil 2 kaum erwarten!<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2019

Tolle Story, super Sprecher, perfekt abgemischt! So macht Hörspiel Spaß und Lust auf mehr. Viel mehr!

Einfach gute Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2018

Habe dieses Hörspiel verschlungen.
Unglaublich wie neben der Spannung auch die Atmosphäre des Untergangs des 3. Reiches rüber kam. Unbedingte Empfehlung,

Geschichte gut, gesprochen schlecht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2018

Die Geschichte ist an sich recht gut. Warum der Sprecher allerdings öfter schreit (besonders bei Kommandos) erschließt sich mir nicht. Nichts für empfindliche Ohren. Werde es zurück geben.