PROFIL

Anonymer Hörer

  • 102
  • Rezensionen
  • 165
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 127
  • Bewertungen

Sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2019

Ich habe alle 6 Krimis dieser Serie gehört. Für mich war dieses Hörbuch das bisher beste Buch. Spannend ohne blutrünstige Passagen.

Einfach Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2019

Ich hatte in diesem Jahr das Buch von Stephen Hawking "Kurze Antworten auf große Fragen" gehört. Die Erklärung der schwarzen Löcher wurde von diesem begnadeten Physker präzise erklärt, aber verstanden habe ich es nicht wirklich. Wie wohltuend waren die 39 min in diesem Podcast. Ich verschlinge diese Podcasts regelrecht.

Vor Spannung und Brutalität schwer zu ertragen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2019

Das Buch war unglaublich gut, aber nichts für schwache Nerven. Das was den Inhalt so emotional machte, war die ungehemmte Brutalität. Der Inhalt war so realitätsnah, dass man jeder Zeit einen derartigen Ablauf darin sehen konnte.

Wunderbare Geschichte und perfekt präsentiert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

Das Hörbuch hat mich ungemein gefesselt. Die ständigen Wendungen und Spannungen machten dieses Buch bis zum Ende einzigartig. Oliver Siebeck passt zu diesem inhaltsreichen Buch bestens. Hochachtung für die Leistung des Autors und des Sprechers.

Nicht mein Ding

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2019

Krimis sind natürlich frei erfundene Romane. Aber eine Geschichte wird dann spannend, wenn man Dinge nachvollziehen kann und erlebbar macht. Die wilde Aneinanderreihung von Zufällen und der ganze Hokus-Pokus mit Geistern war dann doch eher nervig. Das Verhalten der beiden Hauptfiguren war ebenfalls sehr konstruiert. Insgesamt war diese Geschichte nicht mein Ding.

Spannend - Unterhaltsam - Einfach spitze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2019

Auch der 6. Titel von Pierre Martin war wieder absolute Spitze. Der Kombination zwischen professioneller Polizeiarbeit und lebendiger Ausgelassenehit ist das Markenzeichen dieser Krimiserie. Dazu ist die Sprecherin Gabriele Blum einfach unschlagbar. Man hat das Gefühl, Isabelle Bonnet steht neben Dir und spricht zu Dir. Diese Stimme passt zu diesem Roman einfach perfekt. Ich freue mich auf das nächste Buch.

Sehr durchschaubar

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2019

Schon der Titel machte klar, worum es geht. Die gekürzte Fassung verursachte dann auch noch zahlreiche Brüche. Auch das Ende war vorhersehbar. Insgesamt eher enttäuschend. Ich habe viele sehr gute und spannende Hörbücher von Charlotte Link gehört, dieses gehörte zu den schwächeren Büchern.

Meisterlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2018

Cahrlotte Link ueberrascht immer wieder mit aeusserst spannenden und aussergewoehnlichen Faellen. Diesmal ist ihr wieder ein Meisterwerk gelungen. Und von Claudia Michelsen gleichermassen hervorragend gesprochen. Dieses Werk kann man nur waermsten empfehlen.

Interessant und spannend geschrieben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2018

Eine ausgefallene Geschichte. Wer Sabine Kornbichler's Bücher kennt, wird allerdings einen wiederkehrenden Verlauf und Ähnlichkeiten Ihrer Romanfiguren erkennen. Deshalb ist es dennoch nicht langweilig, auch wenn der Ausgang erahnt werden kann. Die Sprecherin war wieder ausgezeichet. Mal sehen, was das nächste Buch von Sabine Kornbichler bringt.

Enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2018

Krimis aus der Eifel finde ich grundsätzlich gut und ich habe auch von Carola Clasen schon gute Stories gehört. Diese Geschichte ist allerdings so abstrus, dass es sich nicht lohnt, dieses Buch zu hören. Die Handlungen sind so bizarr und sprunghaft, dass man schon nach kurzer Zeit keine Lust auf ein Weiterhören hat. Ich habe mich aber bis zum Ende durchgequält und war froh, als es vorbei war.