PROFIL

Mandy

  • 6
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 38
  • Bewertungen

Einschläfernd

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2012

Simon Jäger - wie immer - hervorragend. Die Geschichte fürchterlich langweilig. Ich habe nach 3 Stunden abgebrochen. Mein erster Fehlkauf.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

süchtigmachend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2011

Auch Teil 2 ist absolut super. Jetzt bin ich auch süchtig nach Büchern von Nalini Singh.
Ich habe mir alle Teile besorgt und angehört und warte ungeduldig auf weitere.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Leopardenblut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2011

Dies ist mein erstes Buch von Nalini Singh. Wer Fantasy mit einem Schuss Erotik mag, dem gefällt dieses Buch. Ich war zuerst skeptisch,weil ich diese Art von Büchern noch nie gelesen habe. Ich muss sagen, das erste hat mir gefallen und ich werde mir die anderen Folgen auch noch zulegen.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2011

Ich bin ein großer Dan Brown Fan und habe schon ungeduldig auf sein neuestes Buch gewartet. Das Erste als Hörbuch und ich wurde nicht enttäuscht. Auch Wolfgang Pampel hat überzeugt. Ich warte nun schon auf sein nächstes Buch, hoffentlich auch in ungekürzter Version.

Zum immer wieder hören

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2011

Auch ich schließe mich den positiven Rezensionen an. Ich habe geschmunzelt und auch mitgefühlt. Die Sprecher waren sehr gut. Inzwischen habe ich es schon 2mal angehört und es ist kein bisschen langweilig.

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wie immer ein guter Follett

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2011

Mein erstes Hörbuch. Über den 1. Weltkrieg mal nicht nur aus deutscher Sicht zu hören, sehr spannend.
Dieses Hörbuch hat mich so angesprochen, das es nicht mein letztes war.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich