PROFIL

KLE

Melle, Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Ein wirklich sehr inspirierendes Buch! 😉 👍

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2019

Großartig gelesen, nimmt es einen mit auf eine sehr schöne Art, über sich, sein Leben nachzudenken und vor allem darüber, was wir denken und fühlen und vor allem, wie wir handeln. Es enthält gefühlt 1.000 Möglichkeiten, wie man sein Leben positiv verändern kann, ganz gleich, welches persönliche Ziel man verfolgt. Absolut empfehlenswert! 😉 👍

Einfach nur KLASSE !

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2012

Nun, vor einiger Zeit habe ich sein erstes Buch gelesen - und war schon damals von der Art und Weise der "Wissensvermittlung" in Form der StoryTelling-Methode begeistert. Vor allem die sehr transparenten, authentischen Charaktere und deren leicht nachvollziehbaren Handlungen ermöglichen dem Leser/Zuhörer so, auf einfache Weise - die wichtigen Aspekte aus der Wirtschafts- & Unternehmerwelt, ohne große wissenschaftliche Phrasen - zu verstehen, nachzuvollziehen und auch selbst sofort umzusetzen.

Als Unternehmenscoach und Gründerberater habe ich mich nun für meine neuen Kurse und Trainings 2013 dazu entschlossen - seine Werke als Lehrmittel einzustetzen. D.h. meine Teilnehmer (Gründer, junge Unternehmer und erfahrene Vertriebsführungskräfte sowie Geschäftsführer) werden in Zukunft mit diesen Werken aktiv arbeiten.
Denn sie spiegeln viele meiner eigenen Ansätze und Verständnisbilder aus über 20Jahren Berufserfahrung wieder. Und warum nicht etwas nutzen, was so gut ist ;o)

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich