PROFIL

Thilo

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Super spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2018

Wem der erste Fall von Amos Decker gefallen hat, der wird auch von diesem Hörbuch nicht enttäuscht sein. Sprecher Dietmar Wunder hat mir wie immer sehr gut gefallen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Empfehlenswert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2018

Spannende und interessante Story bis zum Schluss. Schneller Einstieg ins Thema und wenige Hänger zwischendurch. Mir hat das Buch gut gefallen.

Spannungsgeladener Krimi der Extraklasse.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2017

Kazuaki Takano ist wieder ein geniales Buch gelungen. Geradlinig erzählte Geschichte ohne zahlreiche Nebenhandlungen, die dann auf Kosten der Spannung gehen. Sprecher ist ebenfalls wieder top.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Fesselnde Geschichte ohne Langeweile

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2015

Eines der besten Hörbücher, dass ich bisher gehört habe. Sehr interessante Geschichte. Die Zeit verging wie im Flug. Toller Sprecher. Sehr gut gemacht.