PROFIL

K.R.

  • 8
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 38
  • Bewertungen

Furchtbar langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2020

Eine nichtssagende Geschichte, die sich nicht entscheiden konnte ob Fisch oder Fleisch. Weder Liebesroman noch Krimi. Einfach langweilig.
Die Sprecherin hat es leider auch noch sehr abgehackt vorgelesen, so dass ich zwischendurch echt an meine Grenzen gekommen bin.

Fürchterlich langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2019

Ich hab mich selten so gelangweilt. Immer die gleichen Gedankengänge und Selbstzweifel in Endlosschleife auf beiden Seiten. Die Geschichte könnte ganz gut sein, wenn sie um die Hälfte gekürzt und etwas spritziger geschrieben wäre. Es passier einfach nichts, und wenn doch, hat man es glatt verpasst, weil es in dem ewigen Einheitsgelaber glatt untergeht und auch nicht spannend geschildert wird. Ich hab nach ungefähr der Hälfte entnervt aufgegeben. Hab den 1. Teil schon zurück gegeben, weil die Sprecherin mir überhaupt nicht gefallen hatte. aber es lag nicht nur an ihr. Ich hab schon einiges gehört, und noch nie was zurück gegeben, aber diese beiden Hörbücher waren Folter.

1 Person fand das hilfreich

Langweilig.

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2018

Ich hatte das Hörbuch wg. der Sprecherin runter geladen und weil ich was kurzes für den Übergang zum nächsten Guthaben brauchte. Leider war mir die Geschichte zu oberflächlich. Es kam keine Spannung auf. War vielleicht zu kurz. 😣

Überzeugt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2018

ich mag die Geschichten um Pia Koritke. Krimis gehören eigentlich nicht zu meinen Favoriten, aber hier wird ohne viel Schnörkel erzählt. Leichte Kost, bei der ich auch noch nebenbei was erledigen kann, während ich zuhöre und trotzdem den Faden nicht verliere.
Die Sprecherin finde ich super! Gute Stimme, die die einzusetzen weiß.

leiderLangweilig.

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2018

Es hat mich nicht gepackt, leider. Mir fehlte es an Spannung. Irgendwie kam ich nicht rein in die Geschichte. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und mit der richtigen Betonung gelesen. Daran hat es also nicht gelegen.

1 Person fand das hilfreich

Perfekt eben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2018

Herz, Schmerz, Witz und eine nicht übertriebene aber deutliche Portion Erotik. So mag ich das. Habe mehrfach laut gelacht und es quasi in einem Stück durch gehört, nachdem ich mich durch mein letztes Hörbuch etwas durchgequält habe, war dieses Herzerfrischend leicht. Die Sprecher waren auch gut gewählt, und weil es so schön war höre ich es einfach gleich nochmal. Nur dieses Mal etwas langsamer. 😊

1 Person fand das hilfreich

Etwas langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2018

...ich hab doppelt so lange gebraucht, wie für den 1.Teil. Aber ich werde wohl den 3. auch noch hören, will ja wissen wie es ausgeht. Immer wieder die Gedankenketten nerven mit der Zeit etwas. Was wäre wenn...hätte, hätte Fahrradkette... schade eigentlich.
Jetzt brauche ich erst einmal eine Pause davon...

Etwas langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2017

Leider muss ich mich anderen Meinungen anschließen, die Stimme war nicht gut gewählt. Insgesamt fand ich es streckenweise auch etwas langatmig, dadurch wurde es langweilig. Ich hatte mir mehr versprochen. Schade