PROFIL

Michaela Huß

  • 63
  • Rezensionen
  • 165
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 129
  • Bewertungen

Genial ist noch untertrieben....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2020

Die Gesamte Geschichte der Biker ist so phantastisch, die sich auf sicher niemand entziehen kann.
Ich habe wirklich alle Hörbücher davon in einer,,Rutsche"verschlungen..
AUSSTELLEN WAR NIE EINE OPTION...
DANKE FÜR VIELE HEISSE STUNDEN. HÖRGENUß

Reizvoll ,Erotisch,Sinnlich und eine tolle Geschic

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2020

Ich habe zum ersten mal wieder ein Hörbuch verschlungen!
Es baut immer mehr Spannung auf und die beiden Sprecher/in sind absolut perfekt dafür!
VIELEN DANK FÜR VIELE SCHÖNE ( 👍)UND EROTISCHE STUNDEN

Fast (vor Sylvester angefangen)in eins durchgehört

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2020

Es ist mir noch NIE PASSIERT,DAS ICH RICHTIG KNURRIG WURDE,WENN ICH DAS HÖRBUCH UNTERBRECHEN MUSSTE !!!
Ich habe wirklich alle Hörbücher von Robin Wood und der Weitseher Sage.
Natürlich auch alle anderen Hörbücher von den Lebensschiffen.
NIE HÄTTE ICH ES FÜR MÖGLICH GEHALTEN,DAS ALLES SO PHANTASTISCH "ZUSAMMEN GEWOBEN"WERDEN KÖNNTE. UM SO BEGEISTERTER BIN ICH .
FÜR ALLE,DIE FANTASY LIEBEN ,IST ES WIRKLICH EIN ABSOLUTES MUSS .
HIGHLIGHTS GIBT ES ZUR GENÜGE UND ICH HABE ES SCHON DREI FREUNDEN GESCHENKT.
GEWEINT (ja ehrlich!),GELACHT UND ES IST WOHL HOFFENTLICH NICHT DAS LETZTE, DENN....WAS WIRD AUS BIENE'S LEBEN??
ROBIN HOBB ,VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN STUNDEN UND BITTE NICHT AUFHÖREN .

5 Leute fanden das hilfreich

ENDLICH GEHT ES WEITER...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2019

Ich habe wirklich (bis jetzt ;) )alle Hörbücher von Robin Hobb und wie jetzt alle Bücher zu einer GROßEN GESCHICHTE regelrecht verschmelzen,ist phantastisch!!!☆☆☆☆☆+☆ ♡Dieses Hörbuch möchte man am liebsten in einem Durchhören und ehrlich gesagt habe ich das erste mal,aus diesem Grunde herraus,sogar ein Brunch verschoben.
DIESES HÖRBUCH IST SEIT EINER GEFÜHLTEN EWIGKEIT,DAS BESTE .EIN MUSS FÜR JEDEN FANTASY FAN !
Liebes Audible Team ... NUR LAßT EINEN NICHT SO LANGE WIEDER AUF DAS NÄCHSTE WARTEN.

5 Leute fanden das hilfreich

Es ist halt ein Teenager Roman...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2019

Seichte Unterhaltung und ehrlich gesagt auch dafür leider komplett überteuert.
Nur der Sprecher reisst einen,ab und zu,mit.

3 Leute fanden das hilfreich

SCHADE,das dieses Hörbuch der letzte Teil ist ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2019

Wie immer wieder,stelle ich erstaunt fest,fängt einen das Buch sofort ein.
ENDLICH TREFFEN ALLE FIGUREN AUFEINANDER. ALLERDINGS IST DAS ENDE DANN DOCH NOCH EINMAL EINE ÜBERRASCHUNG.

FÜR JEDEN,DER AUCH NUR ANSATZWEISE FANTASY MAG,IST DIE GESAMTE GESCHICHTE DES,,EISERNES DRUIDEN,EIN MUSS ☆☆☆☆☆!!

VIELEN DANK AN DIESER STELLE ÜBRIGENS AUCH AN DEN SPRECHER STEFAN KAMINSKI !!!
ER HAT SEINE ARBEIT EINFACH TOLL GEMACHT UND GERADE DURCH SEINE STIMME HAT ER ES MEISTERLICH HINBEKOMMEN,DEN VERSCHIEDENEN CHARAKTEREN ,LEBEN EINZUHAUCHEN (so wie z.B den Hunden,Gottheiten ,Druiden usw) ;)

GAANZ GROßES ,,KINO "FÜR DIE OHREN UND DEFINITIV EINE MEINER LIEBSTEN BÜCHER. DAS SCHÖNE IST,DASS MAN SICH DIESE HÖRBÜCHER VON KEVIN HEARNE,FRIEDRICH MADER AUCH WIRKLICH ÖFTER ANHÖREN KANN.


BITTE .... LASST ES EUCH SCHMECKEN UND GENIEßT DAS ABTAUCHEN IN DIE WELT GAJAS

Skurile Geschichte...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2019

Leider hätte ich die Zeit besser nutzen können.
Die Geschichte ist ja wirklich nicht gerade spannend und selbst die kurze Zeit (gähn)hätte ich nicht zugehört.
Ganz alleine der Sprecherin Tanja Geke ist es zu verdanken,daß man die Geschichte bis zum Ende verfolgt. Durch Ihre tolle Stimmenstärke hat Sie das Ruder noch einmal herumreißen können.
Lieber Autor Patrick Lorenz....entschuldigen Sie aber dazu sage ich =sechs -setzen!! ;(

1 Person fand das hilfreich

Super und DANKEND ZUGEHÖRT!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2019

Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme. Für diese letzten Wochen ehrlich gesagt auch auch die beste Geschichte und daher einfach nur Schade,weil ich gerne seehhhr viel länger Zugehört hätte !
Absolut empfehlenswert...

Geniale und Unerwartetes Ende....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2019

Es sollte ein zweiten TEIL ÜBER DAS NEUE ZEITALTER geben....
Ich vermisse die Charaktere schon jetzt.

Auf jedenfall ein grandioses Werk und ein super spannendes Ende ....
Seit langer Zeit (endlich mal wieder!)volle ☆☆☆☆☆

3 Leute fanden das hilfreich

Schade...es ist leider längst nicht so gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2019

Der Sprecher ist dieses mal das beste am ganzen Hörbuch...
Die vorherigen Hörbücher,aus dieser Reihe,waren um ein vielfaches besser.
Hätte Robert Frank das Buch nicht durch seine Stimme,mehr Leben,,eingehaucht ",wäre ich NIE bis zum Ende dabei geblieben.
Schon alleine das gewisse (möchte niemanden brüskieren,indem ich zu viel verrate;( )Charaktere so plötzlich sterben,ist unverständlich. Aber je weiter man zuhört,um so unübersichtlicher wird es.
Dennoch habe ich ehrlich gesagt,mir den hoffentlich letzten Titel auch schon geholt.
DIE REINE NEUGIERDE HAT ALLERDINGS NUR DAFÜR GESORGT. NOCHMALS ...SCHADE!!