PROFIL

Franiel

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Echt Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2020

Das Hörbuch ist sehr interessant und man findet sich schnell in die Handlung hinein. Es ist nicht schwierig das Buch den ganzen Tag zu hören, da es nicht anstrengend wird. Es ist schon schade, dass auch in der budistischen Welt Zwietracht, Korruption, Mord und Intrigen eine Rolle spielen. Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen.

Meine Meinung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2019

Den Film "Das Boot", habe ich schon oft geschaut aber das Hörbuch ist besser als der Film.

Super lustige Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2015

Die Geschichte ist sehr lustig und spannend zugleich. Wir haben sie schon mehrmals gehört und unsere Kinder finden sie richtig toll. sie können inmer herzlich lachen.

1 Person fand das hilfreich