PROFIL

Gretchen Weiser

  • 7
  • Rezensionen
  • 43
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 30
  • Bewertungen

Schlechtester Waringham

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2020

Ich mochte Julian's Charakter nicht. Von allen Waringhams, der schlechteste. Geschichte war sonst gut.

Na ja...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2019

Tommy Piper gibt sein Bestes, aber ich finde das wäre nur als Hörspiel richtig gut geworden. Ich tue mich da etwas schwer, wenn 100 mal Namen wiederholt werden. Irgendwann nervt es. Aber gut, das ist wie vieles andere Geschmackssache.

Genial!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2019

Ich habe lange überlegt ob ich mir das Hörspiel kaufen soll, bin aber ehrlich gesagt total begeistert! Tolle Story, super umgesetzt und charismatische Sprecher ( mir gefiel besonders die Mutter der Hauptdarstellerin) höre es gerade zum zweiten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal!

schade, das es so schnell vorbei war....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2019

Die Bewohner der" Ritze" sind mir beim hören so ans Herz gewachsen, ich war traurig als die Geschichte zu Ende war. Zum Glück kann man die Geschichte immer wieder hören..

teilweise nervig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2019

Geschichte und Sprecher gut, allerdings nervt das ständige Schlagzeug und die Wiederholung des Namens "Goldagengarden" Nachdem gefühlt 1000 Mal das Wort ausgesprochen wurde hatte ich zeitweise das Bedürfnis das Hörspiel samt Smartphone aus dem Fenster zu werfen.

Mehr davon versprochen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2019

Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Durch die guten Bewertungen beeinflusst hab ich mir das Hörspiel gekauft. Nur bedingt spannend und der Plot größtenteils unschlüssig. Nicht meins

viel zu wissenschaftlich

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2018

sehr langatmig und für Menschen die in Biologie und Chemie nicht so firm sind, viel zu wissenschaftlich. Langatmig und langweilig.