PROFIL

tomquans

  • 16
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 45
  • Bewertungen

Naja

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2020

Kaufte ich aufgrund der guten Bewertung. Leider nicht wirklich gut und unglaubwürdig. Schade. Aber naja.

Naja

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2019

Wenn man vorher tesseract gehört hat, kann man mit or phanie wirklich etwas anfangen. Sehr sehr unrealistische Geschichte. Auch die storyline passt irgendwie nicht. Schade, hatte mir aufgrund der guten Bewertung mehr erhofft

Awful

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2019

Sounds like narrated by a Roboter. Cannot vibrent on the story with such a strange reader, sorry. Impossible

Enttäuschend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2018

Die ersten Teile waren wirklich gut, dieser Teil ist leider langweilig und auch sehr unrealistisch zumal sich die Story an bestimmten Zielen widerspricht. Bin maßlos enttäuscht.

...mal ehrlich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2015

Nur aufgrund der guten Rezessionen gekauft,leider immer und immer wiederholend "die wusste die Börsenkurse aller Notenbanken auswendig"? Seid wann haben Notenbanken Börsenkurse? Und ein Gordan Wind (Gordan Gekko?) möchte nicht dass allzu viele seiner Milliarden verspielt werden sagt er lapidar am Telefon? Ach sooo naja dann. Schlecht recherchiert und geradezu lächerlich unrealistischer Roman. Viel blabla, leider. Zweitschlechtestes Hörbuch in 5 Jahren audible!!!!

Der Russe aus Nizza [The Russian from Nice] Titelbild

nicht schlecht,

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2015

aber Sprecher gewöhnungsbedürftig. Geschichte war eher etwas unrealistisch, aber auch nicht schlecht im Grossen und ganzen. gibt aber bessere

Klasse H?rbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2011

Einfach genial. Spannend und sch?n. Toll erz?hlt.

Empfehlenswert

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2011

Meiner Meinung nach nicht ganz auf dem Niveau des ersten Teils, der wirklich herausragend war. Aber sehr schönes Hörbuch das mir sehr viel Freude bereitet hat. Gut erzählt.

Herrlich schönes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2011

Hatte das Buch vor vielen Jahren mal gelesen und hier als Hörbuch wiederentdeckt. Herrlich geschrieben und wirklich schön erzählt.... mit sehr viel Witz. Empfehlenswert.

Unverständlich

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2011

Als jemand der in der USA studiert und mit der englische Sprache mehr als vertraut ist kann ich nur sagen: total unverständlich.
Nach dem dritten Versuch den ersten Teil des Buches habe ich dann aufgegeben. Schade, war ich doch sehr neugierig auf den Inhalt,