PROFIL

J.H.

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 87
  • Bewertungen

Very British...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2016

Erinnerungen sind das wahre Leben... wie bei "Wasser für die Elefanten" und "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg ", lebt das Buch von/in der Vergangenheit. Gute Geschichte, guter Sprecher, gutes Hörbuch.

Na ja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2016

Die ersten beiden Teile waren spannender. Die dauernden Liedtexte störten mit der Zeit und zogen das Ganze in die Länge. Auch wenn man gut Englisch kann und nicht erst übersetzen muss, nervt es weil es den Fluss der Story stoppt. Der Sprecher war wie immer hervorragend.

Typischer Christie

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2016

Etwas an den Haaren herbei gezogen aber unterhaltsam. Guter Sprecher der dem Hörbuch noch einen weiteren Punkt einbringt.

Spannend bis zum Schluss mit einem kleinen Aber...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2015

Harte Schale, sensibler Kern. Auch wenn der Titelheld Cormoran Strike oft als grob beschrieben wird, ist er das nicht. Er kennt die Abgründe der Anderen genauso wie die seinen und darum erkennt er auch, was sonst niemand sieht. Nach dem ersten Fall hat mir auch der zweite gut gefallen. Ein besonderes Lob gebührt dem Sprecher Dietmar Wunder. Ihm Gelingt es durch seine Stimme noch mehr Leben in die Charaktere zu bringen. Als Mordmotiv hätte ich mir allerdings nicht wieder einen Wahnsinnigen als Täter gewünscht.