PROFIL

Andrea

  • 10
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 122
  • Bewertungen

Podcast mit Suchtpotential

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2020

Habe die erste Staffel schon gehört und war enttäuscht, als es vorbei war.
Auch die 2. Staffel ist sehr gut und spannend. Ich bin süchtig! Bitte mehr davon!
Christian Redl hat die perfekte Stimme für diesen Podcast.
Weiter so!

..... und wieder ein echter Archer!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2019

Jeffrey Archer und Richard Barenberg das Dreamteam! Ich war sehr traurig, als Erich Räuker nicht mehr die Archer Bücher gelesen hat. Es gab aber keinen Grund dazu, denn Richard Barenberg steht Herrn Räuker in nichts nach. Super Geschichte, super gelesen, hatte einfach wieder eine schöne Zeit mit den Beiden. Ich hoffe es kommen schnell noch viele, viele neue Teile über DS Warwick.

soooo langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2019

Meiner Meinung nach war der erste Teil der Beste. Hab immer gehofft, dass da noch was kommt....

Leider sehr enttäuscht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2019

Bin sehr enttäuscht von der Geschichte. Lang ersehnt war der 5. Teil und dann das .... Die Sprecherin geht gar nicht. Katja Hirsch macht mich aggressiv. Ich ärgere mich über diese gekünstelte Stimme und hatte keine Lust auf dieses Hörbuch. Ich hätte gerne wieder Simone Kabst, dann macht das hören wieder Spass!

DER AUFSTIEG

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2019

Wie es der Zufall manchmal so will.... Zur Zeit lese ich "Der Aufstieg" ein Roman von Jeffrey Archer aus früheren Zeiten, gefunden in einem Antiquariat. Gerade beginne ich mit dem Hörbuch und was höre ich? Das, was ich seit Wochen lese, nur der Titel hat sich geändert.
Trotzdem eine sehr gute Geschichte, wie alles von Archer. Mir fehlt zwar etwas die Stimme von Erich Räuker, Archer und Räuker gehören einfach zusammen, aber Richard Barenberg ist auch ein toller Sprecher.
Sehr empfehlenswert und spannend!

Abbruch nach 6 Minuten 25 Sekunden

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2018

Die Geschichte schien sehr interessant zu sein, deshalb habe ich nicht auf die Rezensionen gehört, leider.
Nina König kann nicht laut lesen und der 1 Stern ist schon zu viel! Die Stimme hat mich wahnsinnig gemacht. Nach 6 Minuten war ich schon so genervt, dass ich das Hörbuch abgebrochen habe. Das ist mir noch nie passiert und ich höre seit 18 Jahren Hörbücher mit vielen, vielen SprecherInnen. Aber ich will schließlich Spass haben und keine schlechte Laune bekommen. Ich kam mir vor wie in der 1. Klasse beim Lesen lernen.
Schade um das Buch. Ich werde mir das Buch kaufen und selber lesen und hoffe inständig, dass der nächste Teil von einer anderen Person gelesen wird. Bitte nie wieder Nina Koenig.....

Die Clifton Saga macht süchtig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2017

Ich liebe diese Saga! Bitte mehr, mehr, mehr!
Die Geschichte ist schön und spannend. Ich muss lachen und weinen.
Der Sprecher ist unschlagbar. Hoffentlich kommt bald der nächste Teil und es kann noch ewig weiter gehen.

Unglaublich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2014

Wer sich im Apple Fieber befindet, muss sich dieses Buch anhören.
Teilweise habe ich den Kopf geschüttelt, teilweise gelacht, manchmal war ich traurig und manchmal konnte ich nicht glauben, was ich da höre..... Da bestätigt sich wieder einmal, dass Genie und Wahnsinn nicht weit auseinander liegen. Sehr gutes Buch und der Autor kann sehr gut mit Worten umgehen. Seine Wortspiele sind einfach spitze.
AF Österreich/Kärnten

Der Pferdejunge Titelbild

Eine besondere Welt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2014

Zuerst habe ich dieses Buch in Buchform meiner Tochter geschenkt, weil mein Enkel so kleine authistische Züge aufweist. Sie hat so davon geschwärmt, dass ich es als Hörbuch noch mal gekauft habe und ich bin nicht enttäuscht worden. Interessant, abenteuerlich, spannend und eine andere Welt. Man leidet mit den Eltern förmlich mit und bewundert sie für Ihre Geduld. Danke für dieses Buch!
AF Österreich/Kärnten

Das Lächeln der Frauen Titelbild

Ein Traum

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2014

Ein wunderschönes Buch, schade dass es nur die gekürzte Lesefassung gibt. Ich bin eingetaucht eine andere, schöne Welt, habe es genossen und war sauer, als es aus war. Habe sofort nachgeschaut, was es von Nicolas Barreau noch so gibt, leider nur noch 1 Buch, aber ich freu mich schon sehr darauf.
Mal wieder so richtig was zum abschalten und beim Hören einfach mitlächeln.
Wer mal wieder abtauchen will, sollte dieses Buch haben.
AF Österreich/Kärnten