PROFIL

Claus Giebel

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2020

Absolut Super.
Ich hätte mir sofort den 2Teil gekauft aber ohne Mathias Matschke no Way

Super Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2019

Toll Recherchierte Story. Jeder der einmal unschuldig vor Gericht stand wird sich erinnern was dort als Recht oder Beweis angesehen wird.
Vom Anfang bis zum Schluss spannend und zu keiner Zeit vorhersehbar. Absolut zu empfehlen.

Spannende Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2019

War von Anfang bis Ende spannend und nicht vorhersehbar.
Die Story hätten noch ein kleines Stück weiter gehen können

hat mir gut gefallen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2019

Schlüssige spannende Story von der ersten bis zur letzten Minute. Sprecher und auch die Musik waren sehr gut.

zum viele Geschichten

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2018

zum viele unvollendete Geschichten. Auch die Haupt Geschichte wird nur unzureichend geklärt. War mir alles zum Dünn