PROFIL

Katharina Quentin-Schaefer

  • 37
  • Rezensionen
  • 39
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 43
  • Bewertungen

Unlogisch und langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2020

Schade, dass so etwas als spannender Thriller empfohlen wird. Der Sprecher ist gut, kann aber die Story nicht retten. Das Geschehen ist an den Haaren herbeigezogen und die Hauptperson zieht ständig völlig absurde Schlussfolgerungen.
Geld und Zeitverschwendung!

Zweiter Teil genau so toll wie der Erste

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2019

Ich habe schon den ersten Teil dieser Serie sehr gemocht und bin vom Zweiten auch begeistert.
Spannender Krimi und anrührende Schicksale hervorragend kombiniert.
Großartig gelesen. Einfach klasse - freue mich schon sehr auf Teil drei!

Anrührend und interessant

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2019

Eine schöne ruhige Erzählung mit wunderbaren Landschaften. Stellenweise etwas unrealistisch und schwülstig. Vielleicht eher als Märchen für Erwachsene zu betrachten. Aber durchaus schön!

Nicht so überragend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2019

Also ganz so phantastisch fand ich die Geschichte jetzt nicht. Typisch für S.King hat sie einige Längen, wodurch die Spannung wieder sinkt. Es gibt bessere Storys.

Grauenhaft langatmig!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2019

Das war definitiv der letzte Teil dieser Reihe den ich gehört habe! Endlos viel langatmige Diskussionen in Situationen, wo angeblich jede Sekunde zählt. So ein Schwachsinn!!!
Da kann auch deren gute Sprecher nix retten.

Sprecher ist gewöhnungsbedürftig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2019

Die Geschichte ist nicht schlecht aber an den Sprecher muss man sich sehr gewöhnen. Dennoch eine ganz lohnende Story.

Zum dritten mal klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2019

Ich habe jetzt alle drei Teile gehört und bin schon fast süchtig. Werde auch weiter hören. Alles stimmt! Geschichte super mit Spannung und Sprecher auch toll!
Bin begeistert!

Spannend und super gesprochen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2019

Endlich mal wieder eine wirklich spannende Geschichte mit einem überraschenden Ende! Und der Sprecher ist eh immer super!

Gute Geschichte mit furchtbarem Sprecher

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2019

Die Geschichte hätte sehr nett sein können.... allerdings ist der Sprecher einfach fürchterlich! Ich verstehe nicht, wie man solche Leute Hörbücher vorlesen lassen kann!

spannend!<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2019

kein Horror im eigentlichen Sinne sondern psychothriller über quälerei und sadismus. spannend und hervorragend gelesen!