PROFIL

Chantal-Manou Müller

Bonn
  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 31
  • Bewertungen

Wie immer spannend und mitreißend. I

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2019

Ich liebe Sandersons Charaktäre. Auch wenn ich dieses Mal etwas länger gebraucht habe, um in die Geschichte rein zu kommen (was durchaus an mir liegen kann und nicht am Buch), eine klare Kaufempfehlung für Fantasy-Fans.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

interessant, lehrreich, toll gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2017

Interessant, lehrreich, toll gelesen und extrem fesselnd.
Ein spannendes Buch, nicht nur für introvertierte Menschen, sondern für jeden, den das Thema auch nur annährend interessiert.

Gute Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2015

Obwohl ich am Anfang recht lang gebraucht hab, um in die Geschichte rein zu kommen (vielleicht hat's auch einfach lange gedauert, bis die Geschichte Fahrt aufgenommen hat), fand ich es doch insgesamt sehr spannend und werde auf jeden Fall den nächsten Teil hören.
Die Charaktere fand ich mitunter etwas einseitig bzw. öde gemalt. Aber das wird durch die Spannung und immer neue Erkenntnisse und Verwirrungen wieder aufgewogen.
Insgesamt eine gute Geschichte.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nicht ganz so spannend wie die ersten zwei Bücher.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2015

Ich fand die ersten zwei Bücher deutlich spannender erzählt und gerade die ständigen Wechsel der Erzählperspektive sehr mitreisend. Die Charaktere waren besser ausgemalt fand ich.
Der dritte Teil war nett zu hören, aber ich fand es etwas schade, dass er nicht so mitgenommen hat wie die ersten zwei.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich